Will er was von mir obwohl er nein sagt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er steht auf dich 77%
Glaube er hat die Wahrheit gesagt 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er steht auf dich

Ich musste mir die restlichen Pro's gar nicht mehr durchlesen. Er steht so was von auf dich. Wahrscheinlich war er in dem Moment überfordert. Waren vielleicht andere dabei? Sprech ihn am besten nochmal in einem ruhigen Moment an. Oder versuch zu flirten. Ich hoffe, ich irre nicht und viel Glück🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
Millimaus468
Fragesteller

Das ganze war über WhatsApp aber wie gesagt hatte ich ihn davor gekorbt. Was genau war der Punkt wo du aufgehört hast die Pros zu lesen?

Celeris  22.07.2021, 20:21
@Millimaus468

Freiwillig neben dir sitzen. Liebe ist was kompliziertes. Ich denke mal, zum einen, war er wegen dem Korb verletzt, zum anderen war er sich nicht so richtig sicher. Mein Typ, mach es in Real Life und schütte ihm dein Herz aus. Es kann aber auch sein, dass er nur höflich sein will, ist mir leider auch schon mal passiert. Aber wenn er interessiert ist, ist das schon mal was. Du schaffst das👍

Millimaus468
Fragesteller
@Celeris

Naja dass Problem ist ja dass ich selbst in Wirklichkeit nicht weiß ob ich auf ihn stehe und halt wissen will ob er mich evtl mag.

wenn du dir die restlichen Pros noch durchliest was würdest du dann sagen?

Celeris  22.07.2021, 20:33
@Millimaus468

Es kann immer anders laufen als gedacht, aber für mich sind das Anzeichen von Liebe. Vielleicht braucht er aber einfach noch Zeit...

Aber er wirkt nett, wenn du ihn magst, lass deine Gefühle ruhig zu🤗

Millimaus468
Fragesteller
@Celeris

Naja er hat sich nach dem Korb ein paar Tage komisch verhalten konnte mich nicht anschauen etc. jetzt hab ich das Gefühl, dass wir noch besser miteinander sind als davor. Aber nach dem Korb denke ich braucht er vllt nochmal Zeit. Man hat halt auch gesehen wie komisch es werden kann wenn so etwas passiert und man in einer Klasse ist.

Celeris  22.07.2021, 20:43
@Millimaus468

Verstehe ich. Dann gib ihm Zeit und bau das wieder auf. Der Moment wird kommen, viel Glück🤗

Er steht auf dich

So jung wäre ich auch wieder gerne.. lass es sich entwickeln und genieß es

vielleicht möchte er bei einer freundschaft bleiben und nicht zu einer beziehung

Er steht auf dich

Oha, eigentlich eindeutig. Wie kann der Typ nicht einfach zugeben, ich bin 16 (m) und eher der, der zugeht und nicht abwartet wie ein weichei.

Millimaus468
Fragesteller

Er ist auch 16 haha. Naja er hat davor halt ein fast eindeutiges Zeichen von mir bekommen dass ich nichts von ihm will

Panthassan  19.07.2021, 22:44
@Millimaus468

Ich Wette du bist Heiss. Das kann ich nämlich sehr einfach merken und ich merke sich sofort die lieblingsfarben von Menschen oder ob sie Mal gemobbt wurden oder nicht. Bei dir merke ich, dass du gut aussiehst.

snensaddict  22.07.2021, 21:54
@Celeris

Ok danke ähm ich bin in ein komplizierten Lage gerade und wollte fragen über was für Themen man noch reden kann wenn man über smalltalk usw schon fertig ist? Wäre übelst nice wenn du mir schnell was helfen könntest bitte

Celeris  22.07.2021, 21:56
@Celeris

Evtl. auch über zukunftsträume, Pläne oder Vergangenheit. Hau rein🤗