Steht er auf mich auch wenn er es leugnet?

9 Antworten

Also irgendwie beobachtest du ihn ja auch die ganze Zeit, oder nicht? :D

Sonst würdest du nicht jedes kleine Detail bemerken, wenn er dich ständig "anschaut".

Vielleicht möchte er einfach viel Zeit mit dir verbringen, weil er dich auch als Mensch sehr mag. Ich denke er motiviert dich, wenn du etwas gut machst, weil er möchte das du dich freust.

Auf den ersten Blick würde ich schon sagen, das er sich sehr zu dir hingezogen fühlt. Da du ihm einen "Korb" gegeben hast und die Frage selbst auch mit "Nein" beantworten würdest, glaube ich das er sich nicht traut "Ja" zu sagen. Denn es wäre nach einer Absage, sehr peinlich sich dann doch zu outen.

Ich kann dir nur empfehlen, es locker zu sehen, genieß eure Freundschaft und stör dich nicht weiter mit diesem Gedanken. Du fixierst dich zu sehr auf die Gefühlsebene :)

uje, was Du gemacht hast, war gar nicht gut.

Du hast ihn in Verlegenheit gebracht. Warum das? Aus Eitelkeit? Und jetzt willst Du ihn noch weiter bedrängen, damit er sein Gesicht verliert?

Bitte nichts davon.

Gehe zu ihm und entschuldige Dich für Deine penetrante Frage. Kommt die Entschuldigung von Herzen, kann sie das Eis zwischen Euch brechen. Oder auch nicht. Dann wäre es auch in Ordnung.

Bitte dränge niemanden in die Enge, von dem Du vermutest, dass er Dir gewogen ist. Man muss seine Gefühle nicht auf der Zunge tragen. Die Forderung war nicht schön von Dir. Achtung und der Respekt sagen, dass man scheue Menschen nicht aus ihrer Sicherheit hervorzerren und exponieren soll. Scheu dürfte er sein. Und wenn er Dich wirklich mag, noch scheuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Tipp: Versuch dich auf dich selber zu fokussieren, und ihn nicht auf ein Podest zu setzen. Je unabhängiger du wirkst und bist, dich aber gleichzeitig trotzdem freundlich und positiv zeigst, je mehr wird er sich für dich interessieren. Das kann natürlich dauern aber es ist immer besser sich selbst zu lieben und seine Zeit nicht für einen Typen zu verschwenden. Also mach dir keine Gedanken mehr, versuche loszulassen, und sei offen und relaxt.

was heist das jetzt? Steht er auf mich oder nicht?

Sehe ich auch so

Wenn mein Schwarm mich darauf ansprechen würde, hätte ich höchstwahrscheinlich die Wahrheit gesagt. Wäre einfach unnötig wenn nicht. Und außerdem muss ich mir dann nicht ausdenken wie und wo etc. ich meine Liebe gestehe. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass er eher extrovertiert ist und dich einfach sehr mag, aber im freundschaftlichen Sinne. Ausschließen können wir aber nichts, vorallem wir Fremde, weil du letztendlich ihn am besten kennst.

ich denke schon, dass er auf dich steh

mich glaube nur sehr wenige leute würden dass so offen sagen noch dazu wenn er denkt dass du kein interesse hat und vielleicht ist er auch er so der schüchterne typ der sowas er verheimlichen will aber wenn du nichts von ihm willst dann lass einfach alles so wie es ist und wenn du was von ihm willst mach mal den ersten schritt wie seine hand zu nehmen oder so und wenn er sie dann weg zieht weißt du dass er dich nur freundschaftlich mag:)