Wie werde ich netter?

3 Antworten

Hallo,

was mir spontan dazu eingefallen ist:

Schreibe deine agressiven Worte auf ein Blatt Papier und such dir von irgendwoher (Google oder sonstiges) die entsprechend netteren Worte heraus, die andere sonst nähmen und vergleiche sie miteinander. Vielleicht fällt es dir dann leichter, weniger "agressivlieb" zu sein.

Liebe Grüße, RuthJo

Wenn du deine Gefühle mit Aggression ausdrücken, dann mach Sport. Das war bei meinem Bruder auch so und er hat dann angefangen regelmäßig zu joggen und Kickboxen zu machen. Und das hat ihm sehr geholfen seine Wut und unterdrückte Emotionen rauszulassen

Erst denken dann reden, hört sich dumm an ist aber so.
Liebe ausdrücken ist da schon etwas schwieriger, du musst dich einfach überwinden.