entführung meiner freundin😭?
bitte helft mir so schnell wie möglich 😭❤️🩹
gestern am abend hat bei meiner freundin so n typ geklingelt und sie war alleine zuhause und er hat gefragt ob jemand da sei dann sagte sie nein und er meinte dann er sei ein freund ihres vaters dass er auf sie aufpassen soll und dann war er mit ihr alleine in dem haus und als sie so komplett müde in der küche stand hat er sie einfach also ihre augen verbunden und auf den mund auch so klebeband drauf und hat sie dann ins auto gesteckt und mitgenommen 😭
jz ist sie seit gestern eben verschwunden und wir haben zwar die polizei schon angerufen unendlich ist auf suche aber bis heute nur schlechte neuigkeiten also nichts gefunden und ich will ihr irgendwie helfen 😭 btw ich weiß das weil sie mir während der autofahrt heimlich geschrieben hat also als sie auf der rückbank war hat sie augenbinde abgenommen leicht und hat’s mir dann geschrieben 😭
dann hat’s der typ irgendwann bemerkt und ihr das handy aus der hand gerissen glaub ich weil die nicht mehr online ist 😭
also was soll ich tun sie ist meine einzige wahre freundin und ich will ihr helfen und will nicht dass ihr was passiert 😭❤️🩹😔
4 Antworten
ihr wird bestimmt nichts passieren, aber warum hat sie den Typen rein gelassen, wenn sie ihn gar nicht kannte, das ist das erste was Kindern gesagt wird, oder wa es üblich das ihre Eltern Fremde vorbeischicken damit sie aufpassen
fkkoldie46
Bei allem gebührenden Respekt:
Deine Darstellung dieser „Entführung“, entbehrt jeder Logik, Sinnhaftigkeit & auch jedem Wahrheitsgehalt.
Aufgrunddessen stellt sich mir ernsthaft die Frage, weshalb Du eine solch geartete Räuberpistole aus dem Hut zauberst, bzw weshalb Du solch geartete Aufmerksamkeit zu brauchen glaubst.
Du solltest dringend deine Medikation nachjustieren lassen.
jz ist sie seit gestern eben verschwunden und wir haben zwar die polizei schon angerufen
Jaja...
btw ich weiß das weil sie mir während der autofahrt heimlich geschrieben hat
Klar. Passiert ja täglich. Und die Entführer merken das natürlich nicht, dass ihr Opfer
a) frei ist und
b) ein Handy mit Empfang bei sich hat.
- er hat es eben bemerkt weshalb ich (zum tausendsten mal) davon ausgehe dass er es eben bemerkt hat und ihr das handy weggenommen hat mein gott
- hä ja war halt so da kann ich auch nichts dran ändern
er hat es eben bemerkt
Selbst der dümmste Möchtegernentführer der Welt würde als Erstes dem Opfer entsprechende persönliche Besitztümer, noch dazu solche, mit denen es Hilfe holen kann, wegnehmen.
ja war halt so
Nein.
soll ich mich umbringen dann habt ihr genug von mir und die gedanken von ihr sind weg. hatte ich eh schon vor,mir gehts sowieso schon kake.
und es stimmt schon,doch.
lg.
soll ich denn jz oder nicht? ihr hasst mich doch eh alle,also welcher grund ist es denn,weiterzuleben.?
Lass doch solche Äusserungen - jeden hier, der des Denkens fähig ist, lassen Deine (untauglichen) Versuche der emotionalen Erpressung unberührt.
Es mag evt sein, dass es Dir nicht gut geht; stellt sich nur die Frage, weshalb - diese nicht real existierende Entführung, kann ja nicht der Grund sein.
Sowas ist krank aber du kannst jetzt nichts tun außer abwarten…