entführung meiner freundin😭?

4 Antworten

ihr wird bestimmt nichts passieren, aber warum hat sie den Typen rein gelassen, wenn sie ihn gar nicht kannte, das ist das erste was Kindern gesagt wird, oder wa es üblich das ihre Eltern Fremde vorbeischicken damit sie aufpassen

fkkoldie46

Bei allem gebührenden Respekt:

Deine Darstellung dieser „Entführung“, entbehrt jeder Logik, Sinnhaftigkeit & auch jedem Wahrheitsgehalt.

Aufgrunddessen stellt sich mir ernsthaft die Frage, weshalb Du eine solch geartete Räuberpistole aus dem Hut zauberst, bzw weshalb Du solch geartete Aufmerksamkeit zu brauchen glaubst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter (CH) mit Zusatzausb.(forens.Psych)

Du solltest dringend deine Medikation nachjustieren lassen.

jz ist sie seit gestern eben verschwunden und wir haben zwar die polizei schon angerufen

Jaja...

btw ich weiß das weil sie mir während der autofahrt heimlich geschrieben hat

Klar. Passiert ja täglich. Und die Entführer merken das natürlich nicht, dass ihr Opfer

a) frei ist und

b) ein Handy mit Empfang bei sich hat.

waschlappen25 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:30
  1. er hat es eben bemerkt weshalb ich (zum tausendsten mal) davon ausgehe dass er es eben bemerkt hat und ihr das handy weggenommen hat mein gott
  2. hä ja war halt so da kann ich auch nichts dran ändern
FordPrefect  16.05.2025, 18:34
@waschlappen25
er hat es eben bemerkt

Selbst der dümmste Möchtegernentführer der Welt würde als Erstes dem Opfer entsprechende persönliche Besitztümer, noch dazu solche, mit denen es Hilfe holen kann, wegnehmen.

ja war halt so

Nein.

waschlappen25 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:36
@FordPrefect

soll ich mich umbringen dann habt ihr genug von mir und die gedanken von ihr sind weg. hatte ich eh schon vor,mir gehts sowieso schon kake.

und es stimmt schon,doch.

lg.

waschlappen25 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 18:38
@FordPrefect

soll ich denn jz oder nicht? ihr hasst mich doch eh alle,also welcher grund ist es denn,weiterzuleben.?

WARRIOREAGLE  16.05.2025, 19:36
@waschlappen25

Lass doch solche Äusserungen - jeden hier, der des Denkens fähig ist, lassen Deine (untauglichen) Versuche der emotionalen Erpressung unberührt.

Es mag evt sein, dass es Dir nicht gut geht; stellt sich nur die Frage, weshalb - diese nicht real existierende Entführung, kann ja nicht der Grund sein.

Sowas ist krank aber du kannst jetzt nichts tun außer abwarten…

waschlappen25 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 17:58

kann ich nicht :,(