Warum hat er seine Freundin vor mir geheim gehalten?

Bin jetzt einfach auch unnormal enttäuscht

15 Antworten

Vielleicht wollte er nur eine Freundschaft (geht auch wenn man vergeben ist) und du hast sein Verhalten falsch gedeutet.

Vielleicht ist er untreu und suchte nur Spaß nebenbei.

Vielleicht ist er unglücklich und schon auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Das Erste wäre ok, alles andere voll daneben.

Offensichtlich reicht ihm seine Beziehung nicht. Manche Menschen sind eben nicht treu, bzw. führen andere Lebensstile. Du weist es jetzt und musst dich nicht daran aufhalten, wenn das für dich absolut nicht infrage kommt.

warum hat er das getan...

Na, wenn er dir seine Freundin direkt auf die Nase gebunden hätte, wären seine Annäherungsversuche vermutlich wenig erfolgversprechend gewesen.

Eine Freundin zu haben heisst aber nicht auch mit ihr glücklich zu sein! Nur wer geht schon mit seinen Gefühlen hausieren? Schon gar nicht bei jemanden der neues Glück verspricht.

Enttäuscht kannst Du nur sein, wenn er Dir definitiv sagt: Sorry, war nur Spass für mich, und hatte nichts zu bedeuten.

Hat er das zu Dir gesagt?

RMBias
Fragesteller

Nein hat er nicht aber ich bin enttäuscht von seinem Verhalten dass er seine Freundin verheimlicht hat und sich alle Optionen offen gehalten hat

Anyone100  17.08.2022, 11:52
@RMBias

Wenn Du mal ganz ehrlich in Dich hinein schaust, dann wirst Du erkennen, dass Du ebenfalls bereit wärst, wobei auch immer, etwas zu verschweigen, wenn es Deine Wünsche behindern würde. Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein - wurde schon vor 2.000 Jahren erkannt. Wir sind alle gleich, wenns um die Erfüllung unserer Wünsche geht. Und sein Wunsch war es Dir näher zu kommen. Also bitte Mädel, werd langsam erwachsen.

Möglicherweise wollte er dich nur kennen lernen, oder hat in dir eine mögliche Affäre gesehen. Das Problem deiner Enttäuschung ist allerdings deine krasse Erwartungshaltung nur anhand dessen das ihr Blicke ausgetauscht, ab und an geschrieben und er dich gut behandelt hat.

RMBias
Fragesteller

Er hat mir als erstes geschrieben ob wir Kontakt aufbauen wollen 💀

dnpdnp  17.08.2022, 11:28
@RMBias

Das ist ja erst einmal nichts verwerfliches.

Anyone100  17.08.2022, 11:29
@RMBias

Damit hast Du doch eine klare Ansage von ihm. Also gib Euch doch eine Chance.