Geheime Beziehung?

4 Antworten

Wenn Du das weiterdenkst, bedeutet das aber wahrscheinlich auch, dass Ihr seine Eltern auch in Zukunft immer anlügen müsst. Ihr könntet ja nie offen darüber sprechen, wie lange Ihr schon zusammen seid. Wie soll das laufen? Wollt Ihr ihnen dann in eineinhalb Jahren vorspielen, frisch verliebt zu sein? Wollt Ihr über Euren Jahrestag immer lügen? Freunde impfen, dass sich nie jemand verplappert? Hättet Ihr damit ein gutes Gefühl?

Es ist schwer, sich gegen den Willen der Eltern durchzusetzen, aber wenn Du etwas Festes mit ihm willst, würde ich Ehrlichkeit zur Voraussetzung machen.

Ich würde mich auch fragen, wie ehrlich er wohl zu Dir ist, wenn er seine Eltern schon in einer solchen Situation anlügt? Belügt er Dich dann auch, wenn es sonst unangenehm für ihn werden könnte?

Davon kann ich nur abraten der Will nur eine F+ Beziehung mehr nicht. Dafür kenne ich aus dem Bekanntenkreis leider einige solcher Konstellationen.

Wirst du mal schwanger lässt er dich eiskalt abblitzen.

Entweder richtig oder gar nicht. Du wirst nie seine Frau .. schlag das dir aus dem Kopf.

geheime beziehungen sind meist nur verarsche. er hat dich zum spaßhaben und sucht dann ne frau, die seine eltern akzeptieren.

Ich habe deine erste Frage gelesen und ich kann dir nur raten laß die Finger von dem Typen . Afghanistan und Deutschland sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen und in deren Kultur haben Frauen weniger Rechte als Männer . Du weißt doch gar nicht ob du den Typen heiraten willst .