Ich vermisse sie?
Ich mache es kurz.
Ich bin 28 Jahre alt.
Vor 8 Jahren hatte ich eine schöne Liebesgeschichte.
Durch eine Verkettung vieler Umstände kam ich mit ihr zusammen. Und wieder auseinander.
Mein Traum-Mädchen. Nach 11 Monaten war es leider vorbei.
Danach wurde ich mit den Zähnen voran an die salzige Wüste gespült.
Das letzte Mal habe ich sie vor 5 Jahren im Bus gesehen. Sie ist eingestiegen und hat so getan als es mich nicht gäbe 😭
Davor habe ich ihre Freundin bei mir eingeladen und sie meinte ich sei ein schlechter Freund und nich ihr Typ 😭
Wann davor....?
Nach der Trennung habe ich einen Typen kennengelernt (beim Arbeitsamt) mit dem ich was getrunken habe und seine Freundin war die Freundin von mir
5 Antworten
8 Jahre her, Hallo? Nur 11 Monate Anfängerbeziehung. Lebst du schon im Heute? Sie hat dich schon vor mehr als 7 Jahren vergessen und das solltest du auch.
Bekomm den Popo hoch, sonst verschreckst du alle Frauen, die dich interessant finden würden. Sei nicht so naiv zu glauben, dass nur eine die richtige ist. Aber es steht dir frei den Rest deines Lebens einer vergangenen Liebe hinterher zu trauern.
Finde heraus, ob sie in einer Beziehung ist und wenn nicht, dann kontaktiere sie
Versuche, ohne sie zu kontaktieren, herauszufinden, ob sie in einer Beziehung ist
Ach das ist sie Safe. Ich war nur einer von vielen. Habe letztes Jahr den Fehler gemacht und nach ihr gegoogelt. Sie hatte einen anderen Kerl an ihrer Seite
Natürlich kann man eine frühere Liebesbeziehung vermissen. Sie kann einen einholen, wenn man unverhofft daran denkt oder den Ex-Partner unerwartet trifft, zumal wenn man dann eine verletzende Situation erlebt. Schließlich war man einmal zusammen.
Nach so langer Zeit finde ich es nur etwas seltsam, daran noch so sehr zu hängen. Acht Jahre sind eine lange Zeit, in der sich gerade in den Zwanzigern ziemlich alles verändert. Es kann ja sein, dass mit der Beziehung damals auch dein Glück dich verlassen hat, nur liegt das nicht in erster Linie an deiner Ex-Freundin.
Du hängst mitn feelings inner vergangenheit deswegen kommst net von los und bist net offen fürs life und für neue contacts komm inne gegenwart und guck wasse heute tun kannst rausgehn menschen kennenlernen hobbys fortbildung job ehrenamt whatever have fun
Ich versuche es♥️
Diggi es ist 8 Jahre her. Komm klar.
Haben uns im September 2018 getrennt. Da wo sie wohnte, wohnt sie nicht mehr. Ich könnte versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber ich bin zu feige