Wieso schreibt sie nicht mehr?
Anfangs meinte sie, sie wolle mich besser kennenlernen, also ließ ich sie erst einmal auf mich zukommen. Nach einiger Zeit wurde die Kommunikation jedoch seltener.
Das machte mich richtig wütend und frustriert, also löschte ich sie und trank etwas zu viel. Einige Monate später schrieb ich sie erneut an, und sie freute sich sehr und wusste sofort, wer ich bin. Sie sagte, sie freue sich, wieder mit mir schreiben zu können. Sie fragte, wie es mir geht und ob ich etwas vorhabe, erwähnte selbst dass sie nichts vor hat. Danach verschwand sie jedoch für 2,5 Stunden.
Leider kommt weiterhin nur selten etwas von ihr, was mich sehr ärgert. Ich wollte sie etwas fragen, aber es kam nicht dazu, weil sie zu selten da ist. Einmal hat sie auch gar nicht geantwortet.
3 Antworten
Dann hör auf an sie zu denken und komm über sie hinweg. Sie spielt offensichtlich nur mit dir
Irgendwie glaub ich das nicht soo bei ihr. Aber man weiß ja nie.
ich will nicht über sie vorurteilen aber es scheint so als würde sie mit dir spielen
hab genau das gleiche wie du erlebt, erlebe ich immernoch mit dem gleichen mädchen seit einem jahr leider komme ich nicht über sie hinweg.
manchmal meldet sie sich manchmal nicht, es kommt auf ihre laune an und ob sie langeweile hat oder nicht.
lass dich nicht so behandeln vertrau mir erkenn dein wert und vergiss sie
sonst rutschst du tiefer als ich😂
erkenn dein wert bro, lass dich niemals schlecht behandeln nur weil du sie magst
dann musst du mit ihr offen und ehrlich reden sonst wirst du‘s nie erfahren
will ich ja aber sie schreibt wieder so selten bis gar nicht. Am Anfang hatte sie oft und schnell geschrieben auch am nächsten Tag
ja so denk ich auch. Abr vielleicht macht sie mit Absicht.
Weil ich ihr ganz am Anfang auch sehr viel später geantwortet habe
Also diese Situation kenne ich schon also vielleicht hat die jemand anderes zu Hause bei sich sein Freund ja oder sie lernt gerade mit jemanden anderes kennen., die gerade auch getroffen hat kann auch sein aber frag sie mal warum sie dich ignoriert in fünf Stunden dir dann nicht schreibt du kriegst nur eine Antwort von sie.
Na letztens meinte sie mir noch dass sie sich bisschen einsam fühlt usw.
Das ist eine Ausrede denke ich so ich weiß nicht ob das wahr ist aber das sage ich meine Meinung.
Wie kommst so darauf?