Wie wird man schnell zum Mathegenie?
Geht das überhaupt?
Ich checke einfach nix, an dem Punkt kann mir nur noch Einsteins Gehirn weiterhelfen. Ich hab schon so viel versucht, Mathenachhilfelehrer, YouTube Videos, Aufgaben gemacht. Wie zur Hölle geht das?
Es ist so witzig ich hab mal mit einem Typ geschrieben, da war ich vllt 14/15 und der hat was mit Mathe studiert, also der war richtig gut in Mathe, er hat mir den ganzen Tag geholfen, Aufgaben erklärt, mit mir gelöst etc aber ich hatte am Ende des Tages eine 4 😭😭 Ich hab mich voll geschämt und meinte zu dem ich hätte eine 2 geschrieben 💀
Nichts hilft mir.. ich muss über Nacht ein Mathegenie werden bitte Tipps 😣
3 Antworten
Das kann nur jemand werden, der grundsätzlich in diesem Bereich eine hohe Begabung hat
Du kannst nur den Stoff der unteren Klassen wiederholen , immer und immer wieder , bis du den im Schlaf kannst
Dann den nächsten Schritt
Ist ne individuelle Sache… jeder lernt anders. Am besten man beginnt von vorne, alle Rechenarten, Gesetze (Kommutativgesetz, Assoziativgesetz und Distributivgesetz), Regeln und Formeln durchgehen! Entsprechend Anweisungen zu den Bereichen und Aufgaben durchlesen, viel üben!
ohje ohje