Liebeskummer😭😭😭😭?
Ich bin M16.
Ich hab halt noch keine Freundin gehabt, weil die bei mir in der Umgebung so komisch, vapen oder einfach so einen richtig anstrengenden Charakter haben, oder optisch mich Ned ansprechen. Ich hab dann so ein Mädchen kennengelernt beim Eismann in der Stadt. Sie stand da und ich war dran mit den Eis. Ich hab sie gefragt ob sie eins will und sie zuerst so nein, aber dann hab ich gesagt alles gut es geht auf mich. Und so weiter und so fort. Wir haben dann geredet und Nummern getauscht. Ich hab mit ihr ganz oft geschrieben und mich sehr schnell in sie verknallt. Sie war schön, klug, nett, sportlich, hatte einen Tag vor mir Geburtstag und war einfach nur mein Type. Außerdem hatte sie noch keinen Kuss und noch keinen Freund, aus dem selben Grund wie bei mir. Und das war so perfekt für mich und sie war am Anfang auch interessiert. Aber dann hab ich so einen Liebestext geschrieben und sie war glaub ich überfordert😭😭😭😭 und hat dann gesagt das sie mir keine falschen Hoffnungen machen wollte und das sie nicht weiß was ihre Eltern sagen und so. Und jetzt ist es schon über 1 Monat her aber ich denke die ganze Zeit an sie, weil sie halt so gefühlt seelenverwandtin war. Ich hab die ganze Zeit liebeskummer und ich weiß ich muss es loswerden aber es geht nicht.
6 Antworten
Du bist auf dem besten Weg, emotional abhängig zu werden. Mach, tu und lass Dinge, die Dich in diesen Gedanken halten, sofort, Nullkommanichts. Das wird nur schlimmer für Dich!
Du hast Dich in eine Vorstellung verliebt, und nicht in ein reales Wesen. Auch das ist wichtig zu erkennen!
Lass das mit dem vapen, dann findest du auch ne Freundin. Ich (w) vape nicht und hab in meiner Umgebung schon längst abgeschrieben. Und nein ich bin keine graue Maus, habe viele Möglichkeiten wenn ich wollte. Einfach die falschen typen.
WAS HAT DAS MIT MUSLIM ZUTUN!!! Muslime trinken auch alkohol und und und nehmen drogen! Es gibt auch christen die essen kein schwein und trinken kein Alkohol! Meine Güte tu mal nicht so auf anstäniger muslim meine güte zum kotzen !
Im Koran steht das man kein Alkohol trinken darf und nicht rauchen darf. Was hast/haben du/sie daran nicht verstanden? Und die Alkohol trinken und rauchen sind für mich außerdem nicht ernst zu nehmen.
und das sie nicht weiß was ihre Eltern sagen und so
Mit 16? Entweder war das unehrlich und vorgeschoben oder sie ist nur im Perso gleichalt sonst aber noch ein Kind. In beiden Fällen nicht seelenverwandt. Abhaken und weitermachen.
Es gibt da zwei schöne Lieder von Stefan Remmler und Trio: Bing-Video oder auch ein weiteres: Bing-Video
Früher war das auch so. Jede Träne ist eine Träne zu viel. Sei froh, wenige Jahre Später wäre die Bratpfanne mit Kopfschmerzen gekommen.
Wenn sie deine wahre Liebe ist dann würde ich kämpfen aber du musst dir ganz sicher sein also keine Schwärmerei und so
Hä, ich bin der größte antivaper. Ich trinke auch kein Alkohol ich bin Muslim und kein Talahon Möchtegernmuslim. Ich hab gesagt ich hab keine Freundin weil die Mädchen vapen und darauf hab ich kein Bock