Liebeskummer😭😭😭😭?

6 Antworten

Du bist auf dem besten Weg, emotional abhängig zu werden. Mach, tu und lass Dinge, die Dich in diesen Gedanken halten, sofort, Nullkommanichts. Das wird nur schlimmer für Dich!

Du hast Dich in eine Vorstellung verliebt, und nicht in ein reales Wesen. Auch das ist wichtig zu erkennen!

Lass das mit dem vapen, dann findest du auch ne Freundin. Ich (w) vape nicht und hab in meiner Umgebung schon längst abgeschrieben. Und nein ich bin keine graue Maus, habe viele Möglichkeiten wenn ich wollte. Einfach die falschen typen.

StefanBambus 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 01:39

Hä, ich bin der größte antivaper. Ich trinke auch kein Alkohol ich bin Muslim und kein Talahon Möchtegernmuslim. Ich hab gesagt ich hab keine Freundin weil die Mädchen vapen und darauf hab ich kein Bock

Sailormoon8099  02.12.2024, 01:45
@StefanBambus

WAS HAT DAS MIT MUSLIM ZUTUN!!! Muslime trinken auch alkohol und und und nehmen drogen! Es gibt auch christen die essen kein schwein und trinken kein Alkohol! Meine Güte tu mal nicht so auf anstäniger muslim meine güte zum kotzen !

StefanBambus 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 01:53
@Sailormoon8099

Im Koran steht das man kein Alkohol trinken darf und nicht rauchen darf. Was hast/haben du/sie daran nicht verstanden? Und die Alkohol trinken und rauchen sind für mich außerdem nicht ernst zu nehmen.

und das sie nicht weiß was ihre Eltern sagen und so

Mit 16? Entweder war das unehrlich und vorgeschoben oder sie ist nur im Perso gleichalt sonst aber noch ein Kind. In beiden Fällen nicht seelenverwandt. Abhaken und weitermachen.

Es gibt da zwei schöne Lieder von Stefan Remmler und Trio: Bing-Video oder auch ein weiteres: Bing-Video

Früher war das auch so. Jede Träne ist eine Träne zu viel. Sei froh, wenige Jahre Später wäre die Bratpfanne mit Kopfschmerzen gekommen.

Wenn sie deine wahre Liebe ist dann würde ich kämpfen aber du musst dir ganz sicher sein also keine Schwärmerei und so