Freund will mir Freibrief "schenken" - habt Ihr einen Rat für mich?

8 Antworten

Meine Sichtweise. Er hat nen Knall welcher Junge macht so ein Angebot. Und ist es dann mal passiert sieht er es nicht mehr so locker das geb ich dir schriftlich denn es wird an ihm nagen. Ob er es jetzt vorher weiß oder hinterher erfährt.

Toller Trick von dem Jungen, über dich trotz der Entfernung zu bestimmen. Er "erlaubt" dir, mit anderen Jungs ins Bett zu gehen. War das dein Wunsch? Er "fordert" aber, dass du sozusagen kurz Name und Uhrzeit des "Vollzugpartners" meldest. Dann kann er seinen Senf dazu geben. Er hat dir nichts zu erlauben und zu verbieten - und "beichten" musst du auch nichts, was du nicht verraten willst. Ich glaube, da will einer die Zügel in die Hand nehmen, und verkauft das ganze als Toleranz.  Pass lieber auf!

janix99  19.07.2015, 16:56

Bei beinahe jeder anderen Fernbeziehung verbietet sich das Paar gegenseitig mit anderen Menschen zu schlafen. Ich finde schon, dass es tolerant ist :-)

Klingt mehr so, als wolle er sich damit einen Freibrief erschleichen. Was er dir erlaubt, musst du ihm schließlich auch erlauben.
Wer seine Freundin wirklich liebt, der Nacht solche Angebote gar nicht und wenn, dann nicht uneigennützig!

ich würde denken, dass er einen an der mütze hat

Ich glaube er hat einen vernünftigen Weg aufgezeigtt.

Jeder macht sein Ding, klar man bleibt in Kontakt, aber wenn ma sich nicht sehen kann taugts doch nichts. Aber wer sagt denn, dass es in der Zukunft nix werden kann? Wenn ihr beide arbeitet und Geld macht. Vielleicht zieht es später zu Dir in die Nähe oder per Zufall...