Wir haben neulich auch einen Baumspruch gesucht und sind hier fündig geworden:

http://www.plantacionesedelman.com/baum-verschenken-spruch-baumspruch/

Dort gibts auch viele Zitate aus der Bibel zum Thema Baum.

(Bei uns wars auch für ne Taufe)

...zur Antwort
Freund will mir Freibrief "schenken" - habt Ihr einen Rat für mich?

Heyyy....also ich bin 17 und habe vor ca. 6 Wochen nach langem zögern (wollte den jungen ned verletzen) meine Beziehung beendet. (sie dauerte 2 Jahre). Dann habe ich einen jungen (19) kennengelernt und mich ziemlich heftig verknallt und er sich auch. Wir haben jede freie Minute geschrieben und haben uns dafür entschlossen eine Beziehung einzugehen trotz Hürden..(er wohnt in Deutschland und ich in Österreich und unsere Terminplaner zeigen jz schon, dass wir uns nicht sehen werden (nicht vor ostern wahrscheinlich), da ich in die Schule gehe und jz im Sommer arbeiten wir und er flegt 3 Wochen nach Spanien. Wir lassen uns dadurch allerdings ned unterkriegen und geniessen die zeit in der wir schreiben können und freuen uns einfach das wir uns haben, sehen optimistisch in die Zukunft und so weiter.... Gestern meinte er dann, das wir uns seehr selten sehen werden, und er bezüglich dem einen Kompromiss für mich hätte. er meinte ich solle ned auf Sex verzichten (ich bin nimma jf er aber schon) und das ich mit anderen schlafen dürfte, aber nur wenn er es weis. Also ich soll ihm dass jz ned großartig erzählen, sondern einfach nur kurz sagen das ich es mach und es is´ihm a egal wenn er es dann erst liest wenn es schon passiert ist. er meinte es verletze ihn ned und wäre auch ned eifersüchtig, a er wisse, dass ich diese jungs ned liebe. Allerdings weis ich ned was ich von diesem Vorschlag halten soll, dass ich nicht darauf eingehe steht für mich fest, dass ist es nicht, aber es verunsichert mich iwie das er in gemacht hat. es würde mir sehr helfen, mal die Sichtweisen anderer dazu zu hören. schon mal liebe grüße und danke

...zur Frage

Ich glaube er hat einen vernünftigen Weg aufgezeigtt.

Jeder macht sein Ding, klar man bleibt in Kontakt, aber wenn ma sich nicht sehen kann taugts doch nichts. Aber wer sagt denn, dass es in der Zukunft nix werden kann? Wenn ihr beide arbeitet und Geld macht. Vielleicht zieht es später zu Dir in die Nähe oder per Zufall...

...zur Antwort

Hi Lajowe!!

1. Klar, wenn der Artikel nicht verkauft ist, kannst Du ihn rausnehmen oder sogar pausieren und dann nach dem Urlaub wieder reinholen°!

2.Das ist auch möglich - einfach angeben im der Anzeigenaufgabe.

3. Ja, man kann angeben, dass nur "Selbstabholer".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.