Kann ich bei Ebay-Kleinanzeigen meinen Artikel löschen wann ich will?

6 Antworten

Hi Lajowe!!

1. Klar, wenn der Artikel nicht verkauft ist, kannst Du ihn rausnehmen oder sogar pausieren und dann nach dem Urlaub wieder reinholen°!

2.Das ist auch möglich - einfach angeben im der Anzeigenaufgabe.

3. Ja, man kann angeben, dass nur "Selbstabholer".

Du solltest das Angebot nicht löschen, sondern nur deaktivieren. So kannst du es nach dem Urlaub wieder aktivieren.

Wenn es möglich ist, sollte man bei Ebay-Kleinanziegen nur Abholung machen. Leider ist das nicht immer möglich. Ich würde dann aber kein Paypal anbieten. Zu schnell überlegen es sich Käufer anders und du sitzt dann auf den Kosten.

Wenn du versendest mach nur versicherten Versand. So hast du einen Nachweis und keiner kann behaupten, dass du die Ware nicht verschickt hast.

Verpacke es sehr gut, damit nichts kaputt gehen kann, denn auf der Schine reisen auch einige, um dann den Artikel umsonst zu bekommen.

Große Artikel lass grundsätzlich abholen!

Du kannst es löschen deaktivieren wann immer du willst. Auch kannst du Bar mit dem Käufer vereinbaren. Du musst kein Versand anbieten aber dann würde ich reinschreiben das du kein Versand machst.

Ja, du kannst den Artikel da jederzeit wieder löschen und alles einstellen/bzw mit dem Käufer ausmachen wie es dir gefällt. Zahlungsmethode/Versand (ja oder nein) ist alles dir überlassen. ebayKleinanzeigen gibt da nur sehr, sehr wenig vor.

Auf ebay kleinanzeigen würde ich grundsätzlich nur an abholer mit barzahhlung verkaufen!

Und ja du kannst löschen und deaktivieren wann du möchtest.