Ente retten?

3 Antworten

Das tut mir sehr leid - ich fühle da immer total mit...:(

Eventuell könntet ihr noch eine TA-Praxis - oder Klinik - für Vögel bzw. Geflügel kontaktieren...

Die haben sicherlich mehr Erfahrung als "normale" TÄ - ich würde telefonisch anfragen, ob überhaupt noch Hoffnung bestehen kann...

Ansonsten würde ich das Kleine erlösen lassen - mehr könnt ihr nicht tun !

Danke, dass ihr es nicht gleich "abgeschrieben" habt...

Muskelschwund ist eine nicht heilbare Krankheit

Lasst das kleine in Frieden gehen - so leid es einem tut

Das klingt schlimm. Würde lieber einschläfern als da noch rumzudoktern.

Mirarmor  21.05.2022, 11:45

Ihr solltet mal prüfen, ob die Elterntiere richtig ernährt sind, besonders ihre Knochen. Und ob keine Inzucht stattfindet.

Kann aber auch einfach Pech sein.