Ente Angelhaken im Bein?

3 Antworten

Mit viel Glück und einem Casher kann man sie Fanten, ansonsten Verreckt das arme Tier - wir haben vor Jahren einem jungen Blässhuhn zwei Wochen beim Sterben zusehen müssen, weil wir es nicht erwischt haben und des einen Hacken verschluckt hatte - aber der hätte sich eh nicht entfernen lassen - Angler, besonders Schwarzangler, die ihre Sehnen und Hacken herum hängen lassen sind ein Brechmittel par excellence.

Zum Tierarzt bringen

TimL9100
Fragesteller

Und wie soll ich die bitte fangen?

Man könnte sie einfangen und den Haken entfernen.

Das sollte aber jemand machen der weiß was er da tut.

Du könntest vielleicht mal beim zuständigen Park und Grünflächenamt anrufen. Im Zweifel fallen die Enten om Park in deren Zuständigkeit.