Huhn Streck Flügel nach hinten aus und gleichzeitig das Bein, hat es Krankheit?

3 Antworten

Nee, das machen Vögel so, wenn sie sich recken und strecken. Alles normal.

Leonhuhn
Fragesteller

danke hab schon gedacht sie hätten irgentetwas . gottsei dank

Nein, keine Sorge. So strecken und räkeln sich Vögel. Wie du dich streckst, wenn du lange gesessen oder gelegen bist (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Bauernhof und mit diesen wunderbaren Tieren aufgewachsen

Meinst du so? Dann ist es normal. Wenn sie es sehr oft machen könnte vielleicht irgendetwas dahinterstecken, aber so lange es sie nicht einschränkt ist alles gut.

Bild zum Beitrag

 - (Huhn, Hühnerhaltung)