Können Enten und Vögel dicht werden?

2 Antworten

Nein, die sterben nicht und die waren auch nicht dicht. Du hast einfach zu wenig Ahnung von halbdomestizierten, verwöhnten Wasservögeln.

Missdaisyi
Fragesteller

Würde ich nicht behaupten. Ich geh oft die vögeln und Enten füttern daher kenne ich ja das eigentliche verhalten von denen und deswegen hab mir Sorgen gemacht und diese Frage gestellt. Aber trotzdem danke ☺️

Klar reagieren Tiere auch auf chemische Substanzen, welche auch immer. Aber wie diese Stoffe wirken ist von Art zu Art total verschieden. Was eine Tierart mit Genuss fressen kann, kann für ein andere Tierart tötlich sein.

Tauben und Enten sind ja schon sehr verschieden voneinander.

Geh wieder in den Park und schau wie sich das Kiffen auf die ausgewirkt hat bis heute.

wienerTina  25.11.2022, 12:09

Google mal "Spinnen Drogen NASA" 😉