Engegefühl in der brust?

1 Antwort

Du solltest schleunigst zu Deinem Hausarzt gehen, damit der sich Deine Herztätigkeit anschaut.
Reizhusten kann auch gegeben sein, wenn man Schnupfen hat, denn dann läuft das Schnupfensekret den Rachen hinunter und legt sich zum Teil auf den Stimmbändern ab, was dann zum Hustenreiz führt. Wenn Du Schnupfen hast, sollstest Dir Monapax-Husstensirup in der Apotheke besorgen, der in erster Linie den Schnupfen beseitigt und damit den Hustenreiz beendet.