Bluthochdruck?

3 Antworten

Morgen einen Termin beim Hausarzt machen. Unter diesen Umständen bekommst du auch taggleich einen Termin.

Es muss ja immer ein Grund haben warum der Blutdruck so hoch ist. Dein Körper zeigt einfach eine Reaktion, vielleicht auf Stress oder einen Infekt. Hoher Blutdruck ist nicht immer schlecht, denn dein Körper weiß sicher was er macht, trotzdem würde ich zum Hausarzt gehen, wenn es nicht normal ist, dass dein Blutdruck so hoch ist. Denn das sind echt hohe Werte, aber heute Abend würde ich nichts mehr machen, außer es wird ganz schlimm dann musst du wohl den RTW rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elant227z  23.02.2024, 18:46

Wasser trinken 1,5Liter am Tag lauwarm

erstmal ganz ruhig !

Blutdruck ist immer eine Momentaufnahme und in Deinem Fall sicher kein Grund, den Krankenwagen zu rufen.

In Deiner vorherigen Frage berichtest Du, dass Du bereits beim Hausarzt warst und alles okay ist.

Hast Du denn die verordneten Betablocker auch nach Anweisung genommen ?

Falls es Dir morgen noch nicht gut geht, melde Dich nochmal bei Deinem Arzt.

Gute Besserung