Enge oder weite Boxershorts?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Enge Boxershorts 78%
Weite Boxershorts 22%

Weißt du zufällig, wer das in dem oberen Bild ist?

Jap das ist Justin Bieber, warum meinst du?

21 Antworten

Enge Boxershorts

Hallo, bei engen Boxershorts schaut des Gesamtobjekt größer aus. Jedoch ist es so, dass wenn man die weiten Boxer auszieht alles größer ist.

So ist es auf jeden Fall bei mir und bei anderen auch :)

Meinst du, weil die engen Boxershorts alles zusammen drücken und bei den weiten viel Platz ist?

0
Enge Boxershorts

Hallo, max46284.

Bei einem Mann gefallen mir auf jeden Fall die engen Boxershorts besser.

Alles, was darüber angezogen wird, das sitzt einfach besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, max46284. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Ich mag an Männern lieber enge Boxershorts. Muss aber keine von ck oderso sein. Gerne dunkel und einfarbig. Aber unter der Badehose muss ich keine Unterwäsche sehen...

Ok hat es nen speziellen Grund weshalb bei der Badehose nicht? Bietet sich doch optimal an die Boxershorts bisschen hervorblitzen zu lassen wenn man kein Tshirt trägt.

0
@max46284

Ich finde es generell merkwürdig, wenn Männer wollen, dass man ihre Unterhose sieht und verstehe sich nicht, warum man unter der Badehose eine Unterhose anzieht... Mein Freund tut das nicht. Kann ja sein, dass manche badehosen durch das netz oderso unbequem sind, aber dann kauft doch einfach vernünftige Badehosen, die bequem sind... Ich habe auch keine Unterhose unter dem bikini. Wozu auch?

5
@anonym0507

Hmm ich finds halt mit Boxershorts darunter einfach allgemein viel bequemer. Und zusätzlich will die Boxershorts halt zeigen🤷

0
@max46284

Wozu? Warum muss man mit der Boxershorts angeben? Finde ich eher lächerlich als cool...

3
@19978

Auf jeden Fall keine markenbadehose. Keine Ahnung, was das für eine ist, die hat er schon länger.

2
@anonym0507

Ach so ok ich dachte ehr an die Form ob kurze oder lange weite Badeshorts oder enge Boxer-Badehose Slip oder einen langen engen Jammer.

0
@19978

Achso. Ne ganz normale weite lange badeshorts. Ähnlich wie die auf den Bildern.

1
Enge Boxershorts

Hi, eindeutig so wie auf dem oberen Bild. Das sieht meiner Meinung nach richtig sexy aus. Am besten ist auch, dass man da den Bund der Boxer noch leicht erkennen kann.👍

Hey vielen Dank :) Genauso wie du das beschreibst, trage ich es. Freut mich, dass das gut ankommt.

0
@meggie196

Bei Badehosen immer so. Jeans, kurze Hosen usw. trag ich teilweise auch etwas lockerer.

0

Unter einer Badehose hat eine Unterhose nichts zu suchen. Badehosen sollten immer direkt auf der Haut getragen werden.

Bei den abgebildeten weiten Shorts handelt es sich mehr um Strandhosen, zum schwimmen sind diese weiten Shorts eher ungeeignet da sie beim schwimmen einen hohen Wiederstand bilden.

Was möchtest Du wissen?