Themenspecial 25. Oktober 2023
Alltagsrassismus - mit Influencerin Ssega Albarak
Alles zum Themenspecial

Engagierst du dich auch gegen Judenhass?

1 Antwort

Da ich selbst zu einem geistigen Juden durch Gottes Heiligen Geist wurde, werde ich und meine "Glaubensgeschwister" verspottet, verfolgt und teilweise eingesperrt. Grund dieser Verurteilung? Wir greifen zu keinen Waffen weil wir Gott und seine Geschöpfe lieben. - (Römer 2:28,29 und Apostelgeschichte15:14)

kuestenflueger  09.11.2023, 11:22

nette story - erzähl des den orthodoxen militanten besetzern mit nethanjau

12Apostel  09.11.2023, 11:25
@kuestenflueger

Die greifen ja zu Waffen - leider. Aber auch dort predigen wir, versuchen aufzuklären.

12Apostel  09.11.2023, 11:27
@kuestenflueger

Sie sind irregeführt, sonst würden sie Gottes Gebote halten, nicht die der Menschen.

12Apostel  09.11.2023, 11:39
@kuestenflueger

Dann würden wieder Menschen herrschen. Die Lösung ist die Gottesherrschaft, die alle irdische Macht beseitigen wird. Bevor Gott eingreift!