Emslandhöfe?
Welchen Hof findet ihr besser und warum?
junkern beel oder Reiterhof rohe?
4 Antworten
Geh doch einfach auf eine andere Plattform, gibt ja genug Foren in denen sich die Emslandtierquäler feiern, da schließt du dich am besten an.
Hier sind ein Glück großteils Leute unterwegs, denen Pferde und somit deren Gesunderhaltung und deren Wohlergehen am Herzen liegen.
Ich finde keinen der Höfe besser - und ehe da jetzt wieder jmd plärrt, das kann ich nicht wissen, weil ich noch nicht da war... - doch, war ich. Ist schon ein paar Jahre her und schon damals war es ehrlich gesagt noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich weiß bin ein bisschen spät dran :D
Also grundsätzlich sind beel und rohe sehr ähnlich. Da sich beel, rohe, Reiners zwei Wälder teilen, sieht man auch oft beel Leute vorbeireiten. Die Leute von dort erkennt man daran, dass es ziemlich viele kleine, schlank gebaute Ponys gibt und nur sehr wenige große. Da sitzen dann auch jugendlich drauf die offensichtlich zu grosst für die Ponys sind. Auf rohe dagegen gibt es eher wenige wirklich kleine und schmale Pferde, eher tinker und andere Kleinpferde und endmaß Ponys (mit Ausnahmen!). Also ja ich finde rohe besser weil es dort am artgerechtesten zugeht (ich weiß dass mir da jetzt viele Leute wiedersprechn aber die Videos zeigen noch alles und das was die da auf den Videos machen bspw direkt ins fetzten Springen etc, ist nicht!! Erlaubt)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))))
Geht den Ponys gleich mieserabel. Also gibt sich nix.
Du meinst welcher weniger auf die Pferde schaut umd wo du mehr Spaß haben kannst.
Es ist keiner gut, rede dir ein was du willst