Wieso "hängen" so viele Kinder an Junkern Beel? [Beschreibung lesen. -.-]

Ja, ich würde dahin fahren, weil... 35%
Ich kenne Junkern Beel nicht. 22%
Andere Antwort... 14%
Nein, ich würde nicht dahin fahren, weil... 12%
Ich war schon mal da und finde es toll, weil... 12%
Wer dahin fährt ist lebensmüde!!!, weil... 4%
Ich war schon mal da und finde es total scheiße, weil... 2%

51 Stimmen

32 Antworten

Ja, ich würde dahin fahren, weil...

****HAST DU NICHTMEHR ALLE LATTERBREITEST DU HIER BILDER VON MIR UND MEINEN FREDUNINNEN IM NETZ ?! VIELLEICHT WEIßT DU NCIHT DAS MAN BEI SOWAS MIT NER ANZEIGE RECHNEN KANN?!

[Unten sind noch Bilder von "Junki-verrückten-Kindern". Die Bilder wurden mir geschickt& ich solle die weiter schicken, also denke ich das es kein Problem ist die hier zu veröffentlichen, dazu bitte nichts mehr sagen. :) ]

HAHAHA WIE WIR GELACHT HABEN MAN DAZU KANN MAN VIEL SAGEN, WEIßT DU WIE DAS AUFREGT?! SOLL ICH BILDER VON DIR HIER VERBREITEN? UND NEIN ES IST ÜBRIGENS NICHT OKAY!!!

Ich bin sehr oft auf Junkern beel und klar ist es nicht so schön wenn die Pferde in der Halle so eng beieinander stehen aber das ist ja nur bei den Zeiten wo man reiten kann und danach kommen sie ja auf eine große Weide und außerdem kann man so viele Boxen für die Pferde garnicht finanzieren! Und klar ist auch der Unfall passiert aber man darf mittlerweile viele Sachen auch garnicht mehr die man früher zu der Zeit vielleicht durfte... Außerdem kann auf jedem Hof mal etwas passieren und klar fällt man mal von Pferd und tut sich dabei weh... Also bilde dir lieber erstmal selber deine Meinung bevor du so etwas behauptest...

Sheilin2000  23.10.2015, 19:51

Wenn man nicht das Geld für die Boxen und passende Sättel hat, dann darf man sich halt nicht so viele Pferde kaufen!!!!!!!!!!!!!

es einfach lustig ist. ich hab von erzählungen gehört und auf videos gesehen das das ausreitgelände da einfach der hammer ist und man da einfach spaß haben kann.. :)

auf einem reiterhof wo ich war in der eifel wars lange nicht so. man durfte 2x pro tag reiten. einmal morgens einen geführten ausritt und dann nachmittags dressurreitstunde und immer mit ausbindern (obwohl ich schon seit 8 jahren reite) .. man konnte nichts einfach mal spasseshalber machen oder so. die stunde in der halle war einfach nur abteilungsreiten .. sowas kann ich auch so haben :D mitlerweile habe ich mein eigenses pony und werde dieses jahr in die nähe von junki fahren mit ner freundin um das gelände selbst mal zu sehen !

und am aller meisten freu ich mich schon auf den see/teich zum schwimmen ;)

lg

melinchen1000  29.01.2011, 20:14

und schonmal daran gedacht wie es den Pferden geht? Ständig hunderte neue Reiter, viel zu viel Stress für die Pferde..aber daran denkt ja keiner, hauptsache dem Mensch gefällts und er hat Spaß..das ist echt lächerlich..Leute: denkt doch auch mal an die armen Pferde!!!!!!!!!!!!!!!

Kati2295  30.01.2011, 01:00
@melinchen1000

in jeder reitschule mit schulpferden gehts doch genauso zu.. -.-

die meisten pferd bleiben da "nur" 2-3 jahre und werden dann privat verkauft..

die stehen den ganzen tag auf der wiese und werden dann wischendurch durch den wald gejuckelt.. in wie fern das jetzt positiv oder negativ ist, ist was anderes.. aber ich denke da gibts schlimmeres ..

beispielsweise tuen mir die pferde beim mächtigkeitsspringen mehr leid.. aber das gehört hier nicht hin..

melinchen1000  30.01.2011, 09:51
@Kati2295

da hast du natürlich recht, aber du kannst eine "normale" reitschule nicht mit z.B. Junkern Bell vergléichen...das mit den 2bis 3 Jahren, davon hab ich noch nie was gehört

Divamaus  30.01.2011, 12:37

Wenn du auf das Ausreitgelände stehst würde ich dir folgenden Hof empfehlen: http://www.reiterhof-reiners.de Das liegt in unmittelbarer Nähe und hat dementsprechend das gleiche Gelände. Der Hof ist eigentlich echt schön und die Leute nett!

Kati2295  30.01.2011, 17:26
@Divamaus

danke für die empfehlung aber wir haben schon bei ride & bike gebucht :) liegt auch in unmittelbarer nähe :)

heyyy

ich hoffe ihr versteht michnjcht falsch denn ich will so etwas nicht unterstützen und habe bereits eine sehr sehr schönen (ordentlichen!!!) Hif, aber ich würde mir doch gerne mal ein eigenes Urteil bilden. Ich denke man kann vor allem etwas gegen den Hif machen, wenn man da war, wie CharlieLoveU. Ich finde was man so hört schrecklich und würde mich, wenn die Umstände zu dchrecklich wären auch nucht davon abhalten lassen frühzeitig abzureisen. Ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten und dann die Pferde solange wie die reiter geschwommen sind in winzigen Boxen standen. auch di hohe anzahl an stürzen geibt mir zu denken. Sprüche wie " Da lernt man nicht reien sondern sich auf einem Pferd festhalten" geben mir zu denken, dennoch würde ich mir z.B. bei einem Schnupperwochenende gerne ien Meinung bilden und sie euch dann mitteilen!

glg

Fly

CharlieLoveU  04.06.2011, 00:28

Das finde ich eigentlich eine gute Idee. Ich persönlich traue auch lieber meiner eigenen Meinung als der von anderen. Was mich aber davon abhalten würde zu fahren, wäre der Gedanke Jb damit zu unterstützen. Aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen ;)

Übrigens, dass mit dem Freibad habe ich ja noch nie gehört?! Man kann an einem Tag(ich glaube Mittwoch) in irgendeine Statd fahren und da schwimmen gehen, aber ohne Pferde... Das verwundert mich jetzt schon ein bisschen.

julysophie  09.12.2011, 18:05
@CharlieLoveU

@CharlieLoveU : du hast recht ;) das mit dem "ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten" ist quatsch ;)

julysophie  09.12.2011, 18:05
@CharlieLoveU

@CharlieLoveU : du hast recht ;) das mit dem "ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten" ist quatsch ;)

Annafga5s  27.12.2022, 20:14
@CharlieLoveU

Das stimmt ja auch nicht man darf einen Tag in die Stadt und dort shoppen gehen oder wie du geschrieben hast ins Freibad aber ohne Pferd die haben dann frei

ich da schon 3x mal war, aber vor dem Unfall. Mri hat es da sehr gefallen! Ich habe neue leute kennengelernt und mein Pony war auch richtig gut. Die Leute sind auch richtig nett und man hat einfach das gefühl dazuzugehören. Mit dem Lagerfeuer und den Ponys fand ich nie gut, aber ich bin dann einfach mit der Kutsche gefahren oder mit dem Trecker. Aber das machen die ja auch nicht mehr. Am Ende ist man natürlich sehr traurig das man wieder weg muss, und ich habe auch geheult ;D auch um mein Pony. irgendwie schließt man das alles komischerweise so ans herz das man auch sagt: hab dich lieb !

Heelyfan  06.03.2011, 12:45

DH dein beschreibung passt perfekt ;-*