Wieso "hängen" so viele Kinder an Junkern Beel? [Beschreibung lesen. -.-]

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, ich würde dahin fahren, weil... 35%
Ich kenne Junkern Beel nicht. 22%
Andere Antwort... 14%
Nein, ich würde nicht dahin fahren, weil... 12%
Ich war schon mal da und finde es toll, weil... 12%
Wer dahin fährt ist lebensmüde!!!, weil... 4%
Ich war schon mal da und finde es total scheiße, weil... 2%

32 Antworten

Ja, ich würde dahin fahren, weil...

also liebe Sahhz. Ich möchte dir hier mal etwas sagen; Wenn du doese fotos von mir, svenja, leo und shanice nicht sofort ALLE löschst, kannst du mit einer anzeige rechnen! Wir haben dich oft genug gewarnt! und zudem, wolltest du UNBEDINGT mit nach beel kommen, und durftest nicht, o habe ich das noch in erinnerun, und das wurde mir auch bestätigt. genauo wie diese andren sachen "sollen wir den hof nicht pleite machen" & & & ... Wegen sowas kannst du auch mit konsequemzen rechnen. Ich gebe dir noch einen Monat, und wenn ch in einem Monat von Junkern-Beel zurück komme und diesen Beitrag immernoch sehe, werde ich dich anzeigen! langsam reicht es mir echt, nur weil du eifersüctig bist, und nciht mitdarfst und dasmit der Anzeige ist KEIN scherz! Da kannst du ja mal Svenja und shanic fragen, mit denen habeich darber geredet, dass ich dich anzeigen werde, meinen Eltern habe ich das auch schon gesagt, dass du Fotos von uns ins internet stellst, die sagen auch, dass sowas verboten ist, und du mit einer anzeige rechnen darfst, also lösch es besser, sonst kannst du im leben noch probleme bekommen ;) Liebe Grüße

Biankax3  19.03.2012, 14:53

Zeig sie einfach an!

Annafga5s  27.12.2022, 20:16

Ist halt so mach es definitiv ❤️

Ja, ich würde dahin fahren, weil...

****HAST DU NICHTMEHR ALLE LATTERBREITEST DU HIER BILDER VON MIR UND MEINEN FREDUNINNEN IM NETZ ?! VIELLEICHT WEIßT DU NCIHT DAS MAN BEI SOWAS MIT NER ANZEIGE RECHNEN KANN?!

[Unten sind noch Bilder von "Junki-verrückten-Kindern". Die Bilder wurden mir geschickt& ich solle die weiter schicken, also denke ich das es kein Problem ist die hier zu veröffentlichen, dazu bitte nichts mehr sagen. :) ]

HAHAHA WIE WIR GELACHT HABEN MAN DAZU KANN MAN VIEL SAGEN, WEIßT DU WIE DAS AUFREGT?! SOLL ICH BILDER VON DIR HIER VERBREITEN? UND NEIN ES IST ÜBRIGENS NICHT OKAY!!!

Andere Antwort...

Ich kann nicht beurteilen, wie toll oder nicht toll es auf dem Ponyhof ist - ich war noch nicht da!

Und nur diejenigen, die dort waren, können erzählen, warum es ihnen dort gefallen hat. Berichte von dritten und natürlich auch der schreckliche Unfall haben den Hof ins Gerede gebracht.

Wenn es auf dem Hof ein wenig "wildwest" zugeht, die Kids viele Freiheiten haben, mit den Ponys spielen und unkonventionell reiten dürfen, es Lagerfeuer und Waldausritte gibt - welches Kind träumt nicht von so einem Ponyurlaub? Ich hätte in meiner Jugend etwas darum gegeben!

Und ob man da ernstahft reiten kann? Das weiß ich natürlich auch nicht. Aber Ferien sind doch vor allem dazu da, dass man Spaß hat - und den scheint es dort zu geben.

ich glaube nicht, dass sich so ein Unfall wiederholen wird, weil einfach alle Beteiligten nun mehr aufpassen.

Und du schreibst: "... wenn da nur Unfälle passieren und die nur Geld wollen..."

Wer sagt dir, dass da NUR Unfälle passieren? Den Hof gibt es schon seit vielen Jahren! Und natürlich wollen sie Geld. Das ist schließlich ihr Beruf, von den Ponys leben sie, damit finanzieren sie sich und ihre Familie.

Würdest du deine Ponys für ganz billiges Geld verleihen? Sicher nicht. Und dass so viele Jugendliche dahin wollen, spricht dafür, dass ihnen dort gefällt und auch die Preise stimmen, sonst würden sie wegbleiben. Ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis spricht sich rum...

Also: sei ein bisschen abgeklärt und plappere nicht nach, was dir andere erzählen oder was du irgendwo siehst. Bilde dir selbst eine Meinung! Du könntest ja mal hinfahren - nur zum ansehen und dich umgucken...

CharlieLoveU  05.03.2011, 12:25

Es stimmt zwar nicht, dass da nur Unfälle passieren, aber verdächtig viele.. Ich war selber eien Woche auf Junkern Beel und es war irgendwie schon krass, wie oft Pferde durchgegangen sind, Kinder verletzt wurden. Als Beispiel: Am Ende der Woche gab es fast 15 Kinder, die Verletzungen durch Tritte von Pferde hatten. Und das lag nicht daran, dass die keine Ahnung von Pferden hatten, sondern dass alle Pferde in der kleinen Reithalle stehen und man sich durquetschen muss, um an sein Pferd zu kommen. Da kann man keinen Sicherheitsabstand mehr einhalten. Eine aus meinem Zimmer ist von ihrem Pferd auf den Rücke auf die Straße geknallt, weil ein Kind geschrien hat und das Pferd vor Schreck gestiegen ist. Das finde ich nicht mehr ganz so normal. Und das sind nur einige Beispiele, was auf Jb so los war... Glg

Heelyfan  06.03.2011, 12:38
@CharlieLoveU

Und ausserdem geht es dort allen Ponys gut ! Wenn es Ponys nicht gut geht wird sih sofort drum gekümmert und das kind bekommt ein anderes pony zugeteilt abgestimmt auf können,größe,alter,wünsche

CharlieLoveU  09.03.2011, 19:28
@Heelyfan

Mhm, da habe ich auch anderes gesehen. Sorry, aber das Pferd meiner Freundin hatte schlimmen Durchfall vom Gras auf der Weide. Das stand nur zwei Tage in der Box,hatte immer noch Durchfall kam aber wieder auf die Weide. Logik? Außerdem, was den letzten Teil betrifft: Abgestimmt auf können, größe, alter und wünsche? Wo das? Am Ende sind nur noch die Pferde übrig, die keiner haben will und wenn du dann ankommst z.B als großgewachsener Anfänger und möchtest ein liebes Pferd, heißt das nicht, dass du so eins auch bekommst! Das ist Quatsch. Selbst am Ankunftstag verläuft die Auswahl der Pferde nach dem Zufallsprinzip, nach dem Motto: Wer als erstes bei dem Pferd ist, bekommt es.

Heelyfan  22.07.2011, 00:50
@CharlieLoveU

Das kann aber auch vorkommen, außerdem haben ja wohl nicht alle Pferde dort durchfall von diesem Gras. Also kann es nicht nur am Gras liegen ;) In der Regel wird versucht auf die Wünsche einzugehen, dass dies nicht immer geht ist ja wohl keine Frage oder ? :)

Luna1997  04.08.2011, 12:04
@CharlieLoveU

nur zu deiner Aussage: Am Ende sind nur noch die Pferde übrig, die keiner haben will Das stimmt so auch nicht! Ich hatte mit meinem Pferd dprobleme und wollte tauschen. Ich dachte zuerst genauso wie du: nur noch dumme Tinker die frisch gekommen sind. PUSTEKUCHEN! Ich hab nen shire bekommen. Er war so mega lieb und verschmust. Das zum Thema Pferde die keiner haben will -.-

Ja, ich würde dahin fahren, weil...

heyyy

ich hoffe ihr versteht michnjcht falsch denn ich will so etwas nicht unterstützen und habe bereits eine sehr sehr schönen (ordentlichen!!!) Hif, aber ich würde mir doch gerne mal ein eigenes Urteil bilden. Ich denke man kann vor allem etwas gegen den Hif machen, wenn man da war, wie CharlieLoveU. Ich finde was man so hört schrecklich und würde mich, wenn die Umstände zu dchrecklich wären auch nucht davon abhalten lassen frühzeitig abzureisen. Ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten und dann die Pferde solange wie die reiter geschwommen sind in winzigen Boxen standen. auch di hohe anzahl an stürzen geibt mir zu denken. Sprüche wie " Da lernt man nicht reien sondern sich auf einem Pferd festhalten" geben mir zu denken, dennoch würde ich mir z.B. bei einem Schnupperwochenende gerne ien Meinung bilden und sie euch dann mitteilen!

glg

Fly

CharlieLoveU  04.06.2011, 00:28

Das finde ich eigentlich eine gute Idee. Ich persönlich traue auch lieber meiner eigenen Meinung als der von anderen. Was mich aber davon abhalten würde zu fahren, wäre der Gedanke Jb damit zu unterstützen. Aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen ;)

Übrigens, dass mit dem Freibad habe ich ja noch nie gehört?! Man kann an einem Tag(ich glaube Mittwoch) in irgendeine Statd fahren und da schwimmen gehen, aber ohne Pferde... Das verwundert mich jetzt schon ein bisschen.

julysophie  09.12.2011, 18:05
@CharlieLoveU

@CharlieLoveU : du hast recht ;) das mit dem "ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten" ist quatsch ;)

julysophie  09.12.2011, 18:05
@CharlieLoveU

@CharlieLoveU : du hast recht ;) das mit dem "ich kenne Leute die da waren und gesgt haben, dass sie mit den Pferden zu einem nahe gelegenen reibad reiten konnten" ist quatsch ;)

Annafga5s  27.12.2022, 20:14
@CharlieLoveU

Das stimmt ja auch nicht man darf einen Tag in die Stadt und dort shoppen gehen oder wie du geschrieben hast ins Freibad aber ohne Pferd die haben dann frei

Ich bin sehr oft auf Junkern beel und klar ist es nicht so schön wenn die Pferde in der Halle so eng beieinander stehen aber das ist ja nur bei den Zeiten wo man reiten kann und danach kommen sie ja auf eine große Weide und außerdem kann man so viele Boxen für die Pferde garnicht finanzieren! Und klar ist auch der Unfall passiert aber man darf mittlerweile viele Sachen auch garnicht mehr die man früher zu der Zeit vielleicht durfte... Außerdem kann auf jedem Hof mal etwas passieren und klar fällt man mal von Pferd und tut sich dabei weh... Also bilde dir lieber erstmal selber deine Meinung bevor du so etwas behauptest...

Sheilin2000  23.10.2015, 19:51

Wenn man nicht das Geld für die Boxen und passende Sättel hat, dann darf man sich halt nicht so viele Pferde kaufen!!!!!!!!!!!!!