ERSTES MAL und ALLEINE nach Junkern-beel wie läuft da alles ab.?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich find junkern beel echt super ich fahre nächstes Jahr ostern 2013 wieder dahin weil,es einfach ein super hof ist :-)! Also das läuft folgent ab : Samstag ist anreise tag du gehts zum farmerbüro und meldest dich dort an dann zeigt dir eine helferrin dein Zimmer. Ich meine so um den dreh 14 uhr bekommt mann die ponys das wird aber davor noch durchgesagt.Mann geht dann zu der großen halle da stehen dann die ganzen ponys. (keine angst jeder bekommt eins) :-) Erst bekommen die kinder ihr pony die sie resaviert haben.Dann die kinder die sie nicht resaviert haben. Wenn du dein pony hast gibt es zwei gruppen. Einmal eine schritt gruppe ( für anfänger oder wenn mann dem pony noch nciht vertraut) und dann die galopp gruppe. Dann wird der ausritt gestartet ;-) Hinterher treffen sich alle am Biebersee.Und dann gehts wieder zurück die ponys wieder in die große halle dann werden die auf die wiese getrieben. Dannach gibts abendbrot.Um 22 Uhr ist nachruhe :) ( nur bei den meisten ) :-DD ps. Die helfer sind immer da :-)! Und ich war pfingsten mit ner freundin und wir haben wirklich soo viele nette mädchen kennengelernt :-)

So jetzt zu den anderen kommentaren. Ich find es blöd hinzuschreiben wenn mann da noch nie war einfach sagt ich habe nuuuurrr schlechtes gehört t ich würde dir das abraten.Das ist alles völliger quatsch. Ok ist zwar schön wenn mann seine Meinung sagt aber so direkt.

Wenn du noch fragen hast frag ruhig :)

LG.Alessia :-)

Dankee.:) es kann séin das jetzt vll. doch eine freundin mitkommt. und wenn nicht geh ich trotzdem hin.Und nochmal danke du hast mir echt weitergeholfen.:)

@AlessiaHund

ich weiß noch nicht welche Woche aber auf jedenfall Im Sommer.:)

Auch wenn die Antwort so lange her ist xd Kommt man automatisch bei der Anmeldung in ein Zimmer auch wenn man das Wehrhaus nicht auf dem Anmeldeformular angeklickt hat