Welcher der Emslandhöfe ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

klein rohe 100%
junkern beel 0%
reiners 0%
rohe 0%

2 Antworten

Keinen - ich würde so einen Massenbetrieb nicht unterstützen, der auf Kosten der Pferdegesundheit geht.  

Nur ohne Sattel reiten, keine ordentliche Ausbildung (weder Pferd noch Reiter), teilweise ohne erwachsene Begleitpersonen ins Gelände, mit durchgedrücktem Rücken durch den tiefen Sand "fetzen"....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen der 4.
Ich persönlich bevorzuge verantwortungsbewusst geführte und möglichst Pferdegerechte Reiterhöfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janinus123
29.11.2015, 19:04

okay. also ich war schon 3 mal auf klein rohe ud fande es super . bevor man so etwas sagt sollte man schon da gewesen sein um es zu beurteilen

0

Was möchtest Du wissen?