Junkern beel Helfer werden?
Hey Leute weiß jemand von euch wie man auf junkern beel Helfer wird ? Und welche Bedingungen man erfüllen muss wie zb alter oder wie oft man da sein muss ? Danke schonmal
.
9 Antworten
einfach da anrufen oder ne mail schreiben.
die telefonnummer und die mailadresse kennst du ja.
als einfacher helfer hast du einen vorteil - du brauchst nicht aktiv an der tierquälerei teilzunehmen, sondern bloss beihilfe zu leisten., viel aufs pferd kommst du nämlich nicht.
Wenn man Tierquälerei ja eh schon unterstützt, kann man sich auch einfach direkt an den Hof wenden.
Oder man sucht sich etwas, wo keine Massentierhaltung und Tierquälerei unterstützt wird.
Dazu gibt es hier bereits einige Fragen mit ganz guten Antworten - da ich selbst keine Reiterferien besuche, kann ich für meinen Teil da nichts konkretes empfehlen.
Einfach mal hier mit Stichwort Reiterferien oder ähnlichem nach Fragen suchen. Alle Beiträge - gutefrage
Danke für die Antwort ich wollte ja aber als Helfer dort hin dann muss ich mal weiter schauen
Und dann überleg mal, wieso man so viele minderjährige als Helfer irgendwo einsetzt, die ja größtenteils selbst keinen Plan von Pferden haben können - erst recht, wenn sie auf solchen Höfen oft genug waren, die einen sch... aufs Tierwohl geben. Was soll man denn da helfen...
Ja, ich kann verstehen, dass es cool ist, irgendwo als Helfer zu sein. Aber sowas ergibt sich eben dann. Und die meisten nutzen sowas gnadenlos aus in Kombination damit, dass da wenig Wissen hintersteckt.
Jemand weiß das bestimmt, aber hier in diesem Forum sind zum Glück die meisten tatsächlich pro Pferd und finden Massentierhaltung und Tierquälerei nicht so ganz tuffy. Daher wirst du hier vermutlich nicht so arg viele Blödlandhof-Reiter finden und nicht die Antwort auf deine Frage bekommen, die du hören willst.
Ganz einfach, das Telefon zum telefonieren verwenden. Einfach anrufen.
Ich frage mich nur was man da will?
zum verantwortungslosen Umgang mit den Tieren ( Umgang, Haltung etc) braucht man keine Bedingungen erfüllen, außer wenig tierlieb zu sein
Internet