Empfindet ihr meine Haarpigmentierung noch als natürlich (siehe Bild)?

4 Antworten

Also ich für meinen Teil finde das es gut aussieht. Auf einem Foto sind deine erwähnten Flecken sicherlich schwer zu erkennen.

Im Normalfall betrachtem Fremde und Freunde deinen Kopf nicht mit der Lupe. Somit glaube ich, dass es vor allem aus der Ferne bzw. wenn man dir einfach gegenübersitzt normal aussieht.

Bitte lass dich von den Meinungen das es manchen nichr gefällt nicht beirren. Geschmäcker sind verschieden.

Was wirklich zählt ist wie du dich damit fühlst. Du hast dich sicherlich im Vorfeld über diese Prozedur informiert und hast dich letztlich DAFÜR entschieden.

Gibt's die Möglichkeit es auffrischen zu lassen, in einer Art zweiten Sitzung? Tattoos und Co. verblassen ja auch recht schnell z.B. - Das ist normal.

Schade hast du das überhaupt machen lassen. Sorry, dass ich so ehrlich bin.

Du hast dir damit etwas Charakteristisches, wie komisch gemacht.

Denn du hast eine schöne Kopfform, Glatze steht dir total gut, so wie bei Jul Bryn., der echt der Hingucker war oder ist.

So sieht es einfach irgendwie zu sehr mit dem Lineal gemacht aus...Kein Haaransatz ist so linear.

Dabei hätte das so cool ausgesehen, denn du hast markante Gesichtskonturen, also scharf geschnitten. Wirklich, wirklich schön mit den Augenbrauen, dem Bärtchen.

Nur, es sei dir ein Trost, ich reagiere auch so auf aufgeblasene Lippen, die mir schier weh tun schon beim ansehen...einfach, weil es auf mich unnatürlich wirkt und die Harmonie der sonstigen Gesichtszüge massiv stört...

Also bloss für meinen Blick....nur, ich habe den Blick für Schönes aber es darf nicht geschliffen werden, dann, nur dann kannst du es vermarkten. Was ich nun auf Waren bezog....aber durchaus so ist im Modelbereich der Luxusklasse.

Die haben das gewisse Etwas, eben das Markante, das Natürlichkeit beinhaltet, sich abhebt von dem nur goldenen Schnitt...Sie verkaufen ja auch nicht Ware von der Stange, so Dior, Armani und co. Darum suchen sie sich auch nicht Models, die das verkörpern.

Otto Normalverbraucher, sieht es dann erst auf dem Laufsteg. Wie das hässliche Entlein zum Schwan erkoren wurde.....und er ihn erst da sieht. In den Augen, die ihm das richtige Gewand anzogen.

Von daher, ist es schade machtest du das, denn du hast einen schönen Kopf. Aber keine Bange, mit der richtigen Kopfbedeckung, sprich Hüten, nicht Capis kannst du viel machen...um raffiniert, mit eigener Klasse, dich sehr, sehr interessant zu machen.

Denn den Kopf dazu, hast du.

Sieht gut aus. Kurze haare stehen dir, solange du den Bart trägst.

vmmbxteb  26.03.2023, 15:59

Sieht dann aus wie ein Wikinger arr

Igel988  26.03.2023, 16:00
@vmmbxteb

Dafür müsste der Bart noch etwas länger sein, aber passt ja, kann er bei der neuen staffel valhalla mitmachen

Violetta1  26.03.2023, 19:39
@Igel988

Wenn dieses männliche Eyecandy dabei ist, guck ich's auch wieder!

Auf den Bildern sieht das absolut okay aus, nix blau oder fleckig.

Hättest Du es nicht gesagt, hätte ich gedacht: ja, korrekt, grad mit paar mm drübergeschoren.

Ich glaube, wenn man Dich normal im Profil sieht, denkt man eh "oh lala" (bitte nicht als blöde Anmache verstehen).

👍👍👍

Violetta1  26.03.2023, 19:42

Und so am Rande: eigentlich brauchst Du das gar nicht, Glatze "richtig" würde Dir auch sehr gut stehen.