STARKER Gelbstich! was muss ich beachten wenn ich die Haare von blond auf braun färbe?

7 Antworten

Geh lieber zum Friseur!!! wenn du deine Haare jetzt auf eigene Faust braun färbst werden sie grünstichig!!

Ich würde aufpassen, wenn du dir die braun färbst. Meistens kommt da nämlich wirklich irgendein unerwünschter Farbstich raus. Experimentier lieber nicht rum! Ich würde dir raten vielleicht zum Frisör zu gehen und dir deine Haare da zu dunkelblond zurückzufärben. Da sich die Frisöre mit den Farben auskennen werden, wird hoffentlich kein unerwünschter Farbstich entstehen...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich dachte du wolltest blond bleiben, wieso also braune farbe darüber?

Das Silbershampo von Fanola idt gut.

Oder du blondierts neu.

Gepresste Zitrone in die Haare einmassieren und dann in die Sonne gehen und nach einiger Einwirkzeit wieder auswaschen, soll auch helfen, habe ich aber selbst noch nicht probiert.

Hallöchen,

erst mal klappt das mit dem Asperin nur bei grünen Haaren.

Und was hat die Hautfarbe bitte mit der Haarfarbe zu tun? :/ Ich meine blondierte Haare sehen auch nicht natürlich aus..

Also nun zu deiner Fage.. Ich denke das du nur deine Ansätze aufgehellt hast oder? Also kauf dir in einem Friseurladen eine Tönung ODER gar eine Haarfarbe in einem Hellblond mit Violett-Nuancierung, das hebt den Gelbstich auf.

ODER wenn du wirklich braun färben möchtest, wovon ich dir so abrate, kann ich dir nichts garantieren. Denn eigentlich ist das ein fall für den Frisör, ich denke das du das alleine so nicht hin bekommst und es vielleicht grün werden könnte bzw vollkommen ausgeblichen aussieht.

Mittlerweile gibt es soviele Blondierungen, die den Gelbstich entfernen, Platinblond von LÒreal wäre eines...Probiere oder lasse Dich beim Friseur beraten, der hilft garantiert!