Fändet ihr eine Haartransplantation mit 19 lächerlich?
Ich hab mir Geld für eine Haartransplantation zusammengespart. Weil mich meine Glatzenbildung ziemlich belastet - auch psychisch.
Fändet ihr es lächerlich, wenn ich diese jetzt machen würde?
12 Antworten
Wenn es dich belastet Do It
Ich muss aber ehrlich zu geben ich hab schon oft drüber nachgedacht als Frau eine Glatze zu machen du hast soviel mehr Arbeit mit deine Haare und du musst aufpassen dass die nicht kaputt gehen...so ist es bei mir zumindest und wenn du die Haaren Gel verpasst und zum Friseur gehst dieses Chemie zeug was da rein geht
Irgendwie beneide ich Menschen die nicht so ein Problem haben mit ihre Haaren
Hab das selbe gehabt, noch früher und noch stärker.
Steh dazu, lass sie ausfallen oder schneide sie sogar kurz und gewöhn dich dran.
Geld für solch einen Eingriff zu zahlen und an seinem körper künsteln zeugt nicht von selbstbewusstsein.
Wo wären wir, wenn wir alle unsere Nase die uns nicht passt, die Augenfarbe oder unsere Brüste machen lassen, nur weil es uns micht gefällt.
Versteh mich nicht falsch, bei Kranken Menschen oder welche die durch einen Unfall enstellt sind macht es sinn, aber du hast es nicht nötig, zumal es bei dir noch vollkommen okay ist!
das musst du wissen, wenn es dich belastet und du damit nicht klar kommst, dann mach es, würde dies aber vorher ausführlich mit nem Arzt bereden
Identifiziere dich als anderer Mensch.
Die Frage ist, ob die Haare dann nicht später woanders noch ausfallen. Ich würde ein paar jahre warten bis ich sowas mache. Sonst siehts irgendwann doof aus und du hast Geld für Nichts ausgegeben