Empfehlung für Essen beim Asiaten?
Ich gehe heute mit meinen Eltern essen beim Asiaten habt ihr gute Vorschläge was man dort essen kann was gut und lecker schmeckt 🤔 weil ich brauche mal Rat + könnt bis 17 Uhr mir das schreiben weil da bin ich noch zuhause. Aber brauche mal Tipps was ihr da so gerne isst + und so. Haut gerne alles raus was ihr gerne isst esse alles gerne und teste mich mit neuen Geschmackssachen aus
😏
Haben die yum yums mittlerweile 😋😃😃
Weiß ich nicht , das musst du auf der Speisekarte bei denen finden ich kann es dir nicht sagen da ich kein Restaurant habe.
4 Antworten
Asiate = Chinese, Japaner, Koreaner, Thailänder, Vietnamese...?
Wenns der Standart Chinese ist wäre auf meiner Liste Gung Bao relativ weit oben, wenns gut gemacht ist, Zitronenhühnchen oder Fisch nach Szechuan-Art ebenfalls. Die Finger weglassen würde ich von Süßsauer aka orange Glutamatmatsche aus dem Fass.
Da hab ich leider keine Erfahrung weil es hier keinen gibt.
Scharf IST scharf, wenns so eine 1-3 Skala gibt ist 1 normalerweise noch harmlos für normale Eser, 2 schon gut scharf aber nicht so das es 2x brennt und bei 3 würd ich einen Michshake, virgin Colada, Lassi oder Ähnliches dazubestellen wenn du es nicht gewohnt bist...
Zumindest ist das bei meinem Lieblingsthailänder so ;)
Okay gut danke trotzdem ;)) schönen Feiertag noch und schön das wetter genießen 🌞
Danke, mach ich schon, hab grad nen gebrauchten Grill geschenkt bekommen und schrubbe in schönster Sonne :D
lecker ist immer die Gemüsesupppe oder die Nudeln mit Huhn. Die kann ich empfehlen.
Ananas Hühnchen mit Reis 🍚 🍍 oder Frühlingsrolle oder Stäbchen 🥢🍜🇨🇳🥟🇨🇱🤤
Kannst ja mal heute abend danach schreiben was es gab 🤤🇨🇱😋😋😋😋
Was mit Ente und Reis.
Danke sehr. Vietnamese ist das..