Was ist gut am Essen aus Mexiko?

6 Antworten

Mexikanische Rolle? 😂

Du musst halt einfach etwas probieren... Ich persönlich esse am liebsten Nachos mit hausgemachter Guacamole oder Tamales- obwohl ich letzteres nur mit viel Creme Fraiche esse, da es mir sonst zu scharf ist.

Geh am besten zu einem mexikanischen Restaurant, aber bestelle niemals (!) bei einer Fast Food Kette oder Fertig Futter im Supermarkt! Dann wäre es echt kein Wunder, dass du mexikanisches Essen nicht magst.

Falls du in ein Restaurant gehst, würde ich dir als Vorspeise Nachos mit Guacamole empfehlen und sonst noch Tacos, Tortillas, Burritos oder Chilorio. Achtung: kann sehr scharf sein...

Noch was: ich persönlich finde in Sirup gekochte Melone nicht so lecker, aber das kann jeder für sich entscheiden, ob es gut ist.

Ich mag die Tortillas, Fajitas, Tacos und grundsaezlich FRIJOLES!

Ich esse auch gerne scharf..................................

Dazu Corona Bier :-)

Hatte mal so ne mexikanische Rolle vor 20 Jahren.

Das nennt sich Burito

Das ist doch nicht lecker?

Finde ich schon.

Wenn du wirklich Mal authentisches Mexikanisches Essen probieren willst, gehe am Besten nicht in eine Fast food Kette sondern in ein Mexican Grill o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt
emiliaforyou
Fragesteller

Genau das war der Name

Danke

Ich mag Nachos, Tacos, Chili, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸