Eltern verbieten meine Freundin mich zu sehen (ihren Freund)?

4 Antworten

Anscheinend hat der Vater deiner Freundin die passenden Druckmittel, um ihr auch nach ihrer Volljährigkeit noch in ihr Leben reinzureden: Hotel Mama, Auto, Taschengeld, Urlaubsreise usw., das können alles gewichtige Argumente sein, denen sich deine Freundin nur dann entziehen kann, wenn sie sich auf die eigenen Füße stellt.

Die Entscheidung liegt also bei ihr und du kannst da wenig tun, denn du kannst ihrem Vater nicht verbieten, ihr etwas zu verbieten.

Dann müsst ihr es eben weiter heimlich machen. Solange sie bei ihren Eltern wohnt, muss sie sich auch nach ihnen richten. Wenn sie zu Hause auszieht, können ihr auch die Eltern nichts mehr vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn sie volljährig ist, kann er ihr nichts mehr verbieten.

sie könnte ausziehen?

splex198
Fragesteller

Ja, aber sie macht Abitur.. woher dann das Geld?

- ich werde 20 im Dezember vergessen zu schreiben ✍️

Wonnepoppen  06.11.2018, 18:27
@splex198

Eltern sind in dem Fall unterhaltspflichtig ihren Kindern gegenüber!

Hat sie schon mal erwähnt, daß sie auszieht, wenn er ihr weiterhin verbietet, dich zu sehen?

splex198
Fragesteller

Hat sie schon mehr als genug erwähnt, ihr Vater ist Russe er lässt sich davon nicht beeindrucken

Fahr einfach mal zu ihr und frag was der Vater für ein Problem hat

splex198
Fragesteller

Leichter gesagt als getan, er weiß nicht das ich weiß.. und ich denke er würde direkt ausrasten 😬😬

Alina2901  06.11.2018, 18:27
@splex198

fahr Sonst mal zu ihr mit Rosen (wenn der Vater da ist) und dann überrascht du sie einfach

splex198
Fragesteller

Ja und was bringt das ? 😬 ich hab dabei nen schlechtes Gewissen

Alina2901  06.11.2018, 20:41
@splex198

vielleivhg reagiert er dann darauf und ändert seine Meinung