Vater wiedersehen?

Seine neue hat übrigens eine Tochter die 11 ist und mein Vater meinte das ich ja bald 18 bin und deswegen nicht mehr seine Tochter wäre sie dafür schon ...

3 Antworten

Du solltest seinen Kontaktwunsch akzeptieren. Du entscheidest, wann und in welchem Umfeld. Schließlich ist er Dein Vater, die machen hin und wieder auch Fehler. Möglicherweise möchte er die Wogen zwischen euch glätten.

Es tut mir sehr leid, daß du sowas erleben musstest. Treffe dich mit ihm , aber mache ihm klar, daß er dich bloß nicht nochmal verletzen soll, sonst bist du für immer weg. Dann kriegt er kalte Füße. Seine neue ignorierst du ganz elegant. Auch wenn sie dich anspricht, kurz angebunden antworten ,aber dann wieder Luft

Missviolette
Fragesteller

Das Problem ist seien neue klebt an ihm wie ein Hund... und ist so aufdringlich und scheinheilig sie tut vor ihm auf nett zu mir aber sobald er aufs Klo geht droht sie mir ich soll mich fern halten ich würde ihre Familie kaputt machen... ich habe Angst meinen Vater mit ihr und ihrer Tochter zu sehen macht mich endgültig kaputt. Ich meine er hat mich einfach ersetzt ...

Cux1970  16.10.2021, 01:53
@Missviolette

Ich kenne euch nicht, kann nur meine Meinung auf den Text von dir wiedergeben. Wenn er auf Klo geht, gehst du kurz aufn Balkon. Sollte sie nochmal drohen , sagst du ihr gleich laut und deutlich (daß es dein Vater hört, egal wo er ist) , daß sie dir NICHT DROHEN SOLL! DU LÄSST DIR NICHT DROHEN!

Einefrage785  16.10.2021, 02:18
@Missviolette

Ich gebe ja gerne Radschläge aber hier bin ich echt platt! Das ist aj wirklich grausam!

Cux1970  16.10.2021, 02:20
@Einefrage785

Schon ziemlich übel der Vater. Die neue hätte ich am ersten Tag mit der Mistgabel zum Teufel gejagt

Sorry @missviolette, wenn ich es so sage

Missviolette
Fragesteller
@Cux1970

Ja geht mir und meiner Mutter genauso er war immer für mich da und dann kommt sowas... meine Mutter hat ihm gezeigt das ich kaputt gehe das ich jeden Abend zusammenbreche und es war ihm komplett egal als wäre es das normalste der Welt.

Dann vergiss es, den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist beides sehr wichtig: Ehrlichkeit u. Zuverlässigkeit