Eltern nennen mich hässlich?

15 Antworten

Herpes ist an sich gar nicht so schlecht klar es sieht blöd aus aber wärend du Herpes hast sind änder Menschen krank jeder Körper wert sich änder so hat mich früher auch mein Artzt aufgemuntert und Schmier zahnpaster auf die betroffene Stelle nach 2 Tagen ist es weg und wegen dein Elfer versuche mit ihnen darüber zu reden frag sie wie sie das meinen und sag ihn das es dich verletzt und Versuch mal dich selbst zu lieben und dich selbst wunderschön zu finden dan kommt iwan jemand der dich auch wunderschön findet

sonnenperlchen  08.05.2018, 10:15

Ganz ehrlich, ein Herpes ist alles andere als "nicht schlecht". Für Neugeborene ist ein Kontakt mit Herpesviren sogar lebensgefährlich. Wer Herpes hat, trägt den Herpesvirus in sich. Ich beneide diejenigen, die davon verschont geblieben sind.

Und deine Eltern haben wortwörtlich gesagt "du bist hässlich" oder ist es das was du interpretierst? Ich kann mir schwer vorstellen, dass 2 erwachsenen Menschen aus dem Nichts solche Äußerungen tätigen oder überhaupt solche Äußerungen von sich geben.

Deine Eltern scheinen ziemlich unsensibel zu sein. Man sollte nicht alles aussprechen, was man denkt, weil man einen anderen damit verletzen kann. Als erwachsener Mensch sollte man das eigentlich wissen.

Also nehmen wir mal an, die Geschichte stimmt genauso, dann sind deine Eltern hässlich in ihrem Wesen. Und das ist viel, viel schlimmer als Herpes und Akne!

Selbstbewusstsein kannst du lernen - google dafür mal! Du bist noch jung und die Dinge ändern sich. Aus den meisten Entlein wird irgendwann ein Schwan. Und wenn sie auch in Punkto Aussehen vielleicht nicht ganz oben stehen, so doch durch ihr liebenswertes Wesen! Und dafür ist Jeder selber verantwortlich!

Selbstbewusstsein habe ich auch kaum.

Warum nicht? Aus Dir wird sicher bald eine hübsche junge Frau werden - für Deine Eltern ist der Zug abgefahren ;) Vielleicht hilft Dir diese Vorstellung ein wenig?