Meine Eltern sagen, dass ich hässlich bin... :(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt krass wie deine eltern dich beleidigen :o Aber es ist schonmal gut das du dir das nicht auch einreden lässt und mit dir selbst zufrieden bist. Wenn deine eltern dich nochmal beleidigen würde ich einfach vor ihren augen anfangen zu weinen bzw meine gefühle zeigen. Ich weiß aber nicht wie deine eltern so ticken.. vlt würde es ja helfen deine eltern anzumotzen oder sogar anzuschreien aber Dabei schon noch zu zeigen das Du verletzt bist wenn sie schlechtes über dein aussehen sagen. Und wenn alles nichts hilft uns sie einfach weitermachen ignoriere sie und zeig ihnen das du beleidigt und enttäuscht bist so lange bis sie verstehen was sie dir antun. Aber lass dich echt nicht beeinflussen von deinen eltern <3 Viel glück

Vielen Dank für deinen lieben Tipp. Ich bin wirklich zufrieden mit mir...alle sagen mir dass ich mich vom Aussehen und meiner Art nie ändern soll...alle sagen zu mir ich seie schön..doch meine Eltern nicht. Ich habe so oft versucht...war den Tränen nahe...denn hat meine Mutter es für so 5 Tage gelassen, danach ging es weiter.

3

dein geringes Selbstbewusstsein wurde wahrscheinlich auch von deinen Eltern verursacht. das ist sowas von unverantwortlich -_- was sind das für Eltern die ihr eigenes Kind runter machen. gib am besten nichts auf das was die sagen. Hauptsache du gefällst dir

Eltern sind nicht immer das Vorbild für einen guten Menschen ! und Du bist evtl. besser als deine Eltern ?"!?" das ist der Fluch des erwachsen werdens , das man manchmal erkennen muß , das selbst die eigenen Eltern nicht den Funken von erwachsen gelernt haben !!! sorry , entweder bist Du arrogant oder deine Eltern überfordert und deutlich blöder als Du je sein wirst ! dann , evtl , wenn Du nicht die Arroganz der Pupertät auslebst , musst Du dich der Realität stellen , ohne deine im grunde dummen Eltern zu verurteilen , weil sie sich Jahre zuvor für dich aufgeopfert haben..... und das in den Konsenz wirkliche Liebe bedeutet hat !