Eltern haben immer Sex vor uns?

16 Antworten

Hallo,

findest Du nicht das Du übertreibst?

Wenn sie sich sogar schon Codewörter ausdenken, wollen sie doch ganricht erst das ihr das mitbekommt, wenn ihr eben so neugierig seit und es unbedingt wissen müsst, ist das doch dann euer Problem!

Wenn ich Kinder hätte und die würden nicht wollen das ich Sex hätte, ganz ehrlich ich würde den erstmal was erzählen, was die sich dabei denken den Eltern etwas zu verbieten!

Es dürfte dir eigendlich egal sein was deine Eltern wann tun, denn sie sidn Erwachsen und wissen bescheid was sie machen und was nicht, da hast Du nicht viel mitzureden ;)

Es ist nur so schlimm wie man es empfindet, also dnek eifnach nicht drüber nach und lass die Eltern sichgefälligst lieben!

Wäre es dir lieber wenn deine Eltern sich nichtmehr vertragen würden o. sogar scheiden würden ja?

Nein, also beruhig dich mal!

Sie leben es ja ganz offensichtlich nicht vor Euch aus. Eltern haben es oft nicht leicht, ihr (normales!) Sexleben zu erfüllen, wenn die Kinder alles mitbekommen. daher die verschlüsselte Sprache und Hotelaufenthalte.

KEIN 6-jähriger käme von alleine drauf, bei Keksen an Kondome zu denken, da wirst Du wohl mitgeholfen haben. Das Ganze ist auch nur Dir peinlich, das ist aber normal während der Pubertät. Kein Kind will wahrhaben, dass die Eltern auch "noch" Sex haben... es ist aber nun mal so. Irgendwie....

Und da Deine Eltern wissen, dass das Thema DIR peinlich ist, vermeiden sie, drüber zu reden.

Mach dir nichts draus, die Pupertät geht vorbei und damit auch Deine Gefühlsverwirrungen....

a) wären verklemmte Eltern Dir lieber? Wenn Dich das Thema persönlich anfängt zu interessieren, wirst Du vermutlich froh sein,w enn sie nicht so verklemmt sind. Dann kannst Du nämlich auch mal mit ihnen Sachen besprechen,d ie Dir wichtig sind.

b) das nen 6jähriger allmählich auch was vonder Bienen/Blümchen-Sache mitkriegt, ist auch normal.

c) red halt mal mit ihnen. Wobei ich nicht finde, dass sie da was verändern müssen. Du bist halt grad in der Phase, wo Du so pingelig reagierst. Auch typisch in Pubertät.

Verklemmt bist Du. Das sieht man schon daran,d ass Du schreibst "haben Sex vor uns" wenn es einfach um ein paar Blicke und Worte geht.

Sophielindner
Fragesteller

ich habe auch einen Freund und erzähl ihnen nicht das wir genau heute Abend miteinander schlafen. Sowas muss man doch nicht erwähnen

Phiemag  17.11.2016, 19:03

Das tun deine Eltern ja auch nicht? Sie könnten es auch lautstark im Nebenzimmer tun. Für deine Gedanken darfst DU ALLEINE die Verantwortung übernehmen. Auch wenn man das vielleicht erst in einem reiferen Alter versteht.

Und während deine Eltern nicht zu Hause sind, spielst du mit deinem kleinen Bruder Mensch ärgere dich nicht?

DU bist tatsächlich das Problem, denn angeblich hast du ja bereits GV. Mal ist der junge Mann 18, mal über 20 - je nach Frage.

Es wundert mich eigentlich, dass deine Eltern "verschlüsselt" miteinander sprechen, denn wenn sie einer 15jährigen Sex erlauben, dann sind sie ja ohnedies mehr als tolerant!

konstanze85  17.11.2016, 14:26

Das werden sie wahrscheinlich eher machen, weil der 6 jährige auch noch dabei ist und/oder weil sie wissen, dass ihre 15 jährige Tochter, die selbst schon einen Freund hat, total verklemmt ist und überreagiert.

Dschubba  18.11.2016, 13:08

Ich habe gerade die vielen anderen Fragen von @Sophielindner gelesen, die hat ja schon diverse sexuell Erfahrungen mit verschieden Sexualpartner 18, 20, 26 Jährigen ... eigentlich sollte sie sich schämen eine solche Diskusion über ihre Eltern loszutreten!

Ich finde es immer noch ziemlich frech und unverschämt so über seine Eltern im Internet herzuziehen!

GV kannst du ja schon ... also werd erwachsen...

kidsmom  18.11.2016, 13:13
@Dschubba

Ich denke eher, dass ihre eigenen Geschichten mit den div. "Freunden" und Sex mit ihnen teilw. aus pubertären Phantasien entstammen.

Hinten und Vorne, auch dazwischen "stinken" alle G'schichterln; daher würde ich d.oa. auch nicht für allzu getreu der Wahrheit erachten!

"Vor jemandem Sex haben" geht anders.

Deine Eltern lieben einander und sie wollen einander noch immer... Obwohl sie Kinder haben, obwohl das älteste Kind 15 Jahre alt ist.

Das ist eigentlich sogar bewundernswert und erstrebenswert. In vielen Ehen/ Beziehungen ist für so etwas meist keine Luft und Lust und Zeit vorhanden. Stattdessen gibts negative Stimmung daheim und Frust der fühlbar in der Luft hängt. Wäre das etwa besser?

Deine Eltern benutzen "Kekse" als Codewort für Kondome. Woher weiß denn dein kleiner Bruder das sie damit eigentlich Kondome meinen? Hast du ihm wahrscheinlich erzählt? Wenn ja, warum erzählst du ihm das denn?

Das du ihre Codes geknackt hast, das ist halt Pech... Sollen sie jetzt dir zuliebe anfange in einer dir unbekannten Sprache miteinander zu sprechen? Das wird dir dann auch gegen den Strich gehen früher oder später-

Also ehrlich, mit 6 Jahren muss man echt nimmer an den Storch glauben. Und das Kondome gut sind ist doch auch etwas das man ruhig schon wissen kann in eurem Alter. Besser so, als das man in einem prüden Haushalt aufwächst in dem die Eltern einander nicht mehr wirklich lieben und einander auch keine Zuneigung mehr zeigen. Besser, als ein Haushalt in dem das alleinerziehende Elternteil alle Woche mit nem anderen Kerl/ einer anderen Frau antanzt.