Eltern erzählen das mein Freund schwul ist?
Hallo erstmal und zwar geht es darum das meine Eltern mir keinen Freund erlauben. Ich habe jetzt einen Jungen mehr kennen gelernt wir gehen beide in die 9. Klasse jedoch wissen sie es natürlich noch nicht. Ich habe deshalb überlegt ihnen zu erzählen das er schwul ist also wie in dem einen Video wo der Vater es dann erlaubt. Denkt ihr das könnte funktionieren oder kommt es raus?
7 Antworten
Das ist Unsinn.Damit löst Du nur etwas los,was Du irgendwann nicht zurücknehmen kannst.Lade ihn mal zu Euch ein,lasse sie sich kennenlernen.Nur so können sie merken,wie er ist.Alles langsam angehen,und mit dem Besuch überraschend einfädeln.So können sie vorab nicht nein sagen.Oder in einem Cafe alle zusammen😉
Wenn deine Eltern das so kommuniziert haben, solltest du dich daran halten. Du solltest aber auch mit ihnen in den Dialog treten. Unbegründete Verbote führen leider schnell zu Frust, jedoch ist es wichtig, dass du verstehst, dass Eltern derartiges nicht ohne Grund untersagen und Beziehungen in jungen Jahren diverse Risiken bergen.
Alles Gute!
Lass das einfach. Sie finden es eh raus und dann ist euer Vertrauen komplett zerstört. Mit dem Jungen entstehen auch nur Missverständnisse oder es kommt zu Streit.
Entweder erzählst du deinen Eltern nicht von ihm, oder die Wahrheit.
Wahrheit geht leider nicht dann wäre totales Theater und heimlich geht auch nnichts nicht weil sie es zu 100 Prozent raus bekommen würden.
Laufen Deine Eltern regelmäßig mit dem Kopf gegen Laternenpfähle und geben meist nur Grunzlaute von sich?
Dann, und nur dann, könnte die Masche Erfolg haben.
Erinnert mich an Young Sheldon, das hat die Schwester das auch gemacht.
Das fällt dir langfristig auf die Füße.
Stell dir mal vor das wird was langfristiges was dann ?
Der Plan funktioniert nur kurzfristig
Deine Eltern auf diesem Planeten beamen. Du bist ein Teenager - ihre Vorstellungen sind weltfremd.
Er Müsste sehr gut lügen können aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll total traurig alles