Elektro Feuerzeuge mit USB C?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tl271043
Fragesteller

Danke ich weiß das es solche Adapter gibt, die eigentliche Frage war ja ob es solche Feuerzeuge anstatt mit Micro USB auch mit USB C gibt ist ja mitlerweile der Standart.

Warum bist Du als nicht Raucher Technisch schlecht ausgestattet? Das macht kein Sinn.

Du willst dir ein Auto nach dem USB Port aussuchen? Ein Adapter kostet wenige Euro. Deswegen solltest Du dir ein Auto aussuchen das zu dir passt.

Die Frage mit der Begründung macht absolut kein Sinn

Tl271043
Fragesteller

Ich suche nichts weiter als ein Elektrofeuerzeug mit USB C wenn's sowas nicht gibt auch schön, besorg ich mir halt ein anderes. Ich brauche als Nichtraucher zu Weihnachten und Sylvester ein Feuerzeug deswegen bin ich eher schlecht ausgestattet was Feuerzeuge angeht.

SirAndiusNr2  24.10.2020, 20:43
@Tl271043

Habe mich ganz böse verlesen. Habe Elektrofahrzeuge gelesen. Sorry

ich beschäftige mich zurzeit damit, deswegen wohl der Fehler

heilaw  24.10.2020, 20:42

Es geht doch nicht um ein Auto.

SirAndiusNr2  24.10.2020, 20:46
@heilaw

Ja ich mir inzwischen aufgefallen. Komme mir ziemlich blöd vor.

heilaw  24.10.2020, 20:51
@SirAndiusNr2

Braucht es nicht, ich hatte auch erst Elelektro-Fahrzeug gelesen.

wozu soll der usb anschluß sein???

SirAndiusNr2  24.10.2020, 20:36

Vermutlich zum Verbinden und laden von technischen Geräten.

ghstx1337  24.10.2020, 20:36

Höchstwahrscheinlich ein Plasma Feuerzeug. Die lädt man wie ein Handy per Ladekabel.

catweasel66  24.10.2020, 20:37
@ghstx1337

firlefanz in meinen augen...

für einen derartigen flammenwerfer bekomm ich 50 ottonormal feuerzeuge mit feuerstein

ghstx1337  24.10.2020, 20:40
@catweasel66

Das sind keine Sturmfeuerzeuge sondern entzünden Dinge mit einem Strahl der aussieht wie ein Blitz. Die Kosten nicht viel. Die fangen bei so ca 10€ an und halten auch sehr lange, wenn man richtig mit denen umgeht.

ghstx1337  24.10.2020, 20:43
@catweasel66

Ich mag alle möglichen Feuerzeuge, egal ob Zippo, Clipper, Sturm oder Plasma.

SirAndiusNr2  24.10.2020, 20:44
@ghstx1337

Habe mich verlesen. Habe Elektrofahrzeug gelesen. Weil ich mich Grade damit beschäftige. 🤦🏻‍♂️ Hirn ist böse. Deswegen meine komische Antwort.

Sorry

Tl271043
Fragesteller

Elektro Feuerzeuge die Dinger wo mit Strom Feuer machen ich wollte eines mit USB C der Einfachheit halber. Finde jedoch keines deswegen die Frage. Der Anschluss dient wie beim Handy zum laden.