Gibt es ein Micro-Usb auf HDMI Kabel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Frage ob Dein Handy MHL überhaupt unterstützt,wenn nicht dann nutzt das beste Kabel da auch nichts.

Was für ein Handy genau hast Du?

Also es gibt keine Möglichkeit per Kabel den Bildschirm zu übertragen? Hab ich das richtig verstanden?

@GenjiMain680

Das hast Du richtig verstanden,das ginge nur über einen Google Chromecast Stick.

Würde das den auch mit einem Amazon Fire Tv Stick funktionieren?

Könnte ich nicht auch einfach meine Kopfhörer an meinem Handy anschließen, da ich ja nur ne Spiegelung von meinem Bildschirm mache?

Danke für die schnellen Antworten!

@GenjiMain680

Gerne,wenn noch weitere Fragen aufkommen sollten dann einfach hier fragen,Gruss andie

Danke für den Stern,Gruss andie

Dazu muss dann nur noch das Handy MHL unterstützen,wenn nicht dann nutzt das Kabel gar nichts.

klar gibt es das.

Ich weiss nicht, wie du das nicht gefunden hast aber nur wenn man schon

"Micro USB auf HDMI" schreibt, wird es von MediaMarkt etc. Vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur bei Amazon geguckt und nicht direkt gefunden

... Nein, das gibt es nicht😅 überleg mal, warum wohl gibt es mini Hdmi?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

Ja, gibt es. Was hat das mit der Frage zu tun?

@DerRoll

... Überleg doch bitte nocheinmal

(nicht böse gemeint, ich will nur nicht alles erklären, so checkst du's vielleicht heute und Morgen und dann nicht mehr