MIcro Usb Datenkabel unterschied Ladekabel?

3 Antworten

USB Treiber für das Handy runter laden dann sollte es funktionieren http://androidxda.com/download-sony-xperia-usb-driver für Windows 7

Funktioniert leider nicht so einfach. Der Pc erkennt das handy nicht auch andere pcs nicht. Treiber helfen da nix habe es auch schon ausprobiert

0

schon mit einem anderem Rechner probiert .

Nein da gibt es (in der Regel) keinen unterschied.

Mh dann wird es wohl am Handy Liegen ?!

0
@ga577

Einfach mal ein anderes Kabel ausprobieren (kann man sich ja sicher bei jemandem leihen wenn man selbst keins hat), dann kannst du testen ob es am Kabel liegt oder nicht.

1

Unterschied zwischen USB Stick und Micro SD Speicherkarte mit USB Adapter?

Oder gibt es kein Unterschied?

...zur Frage

Festplatte an Netzteil PCI-E Anschluss angeschlossen -> Defekt

Ich habe meine Seagate Barracuda 3000GB aus dem Gehäuse ausgebaut und wollte sie direkt als Interne Festplatte an das Mainboard anschließen.

Nun habe ich aber den falschen Slot am Netzteil belegt. Ich habe das Spannungsversorgungskabel anstatt an den "SATA/4PIN" an den "PCI - E" Anschluss angesteckt (Netzteil: "Sharkoon WPM600") und als das geschah stürzte das komplette System ab und meine Festplatte lief nicht mehr an.

Ich bemerkte, dass es der falsche Anschluss war und habe es mit dem "SATA/4PIN" Anschluss und dem externen Gehäuse versucht, die Festplatte wieder in betrieb zu nehmen.. leider läuft sie nicht mehr an.

Könnt Ihr mir sagen, was kaputt gegangen ist, ob ich das selber reparieren oder austauschen kann bzw was mich Ersatzteile oder der Reparaturservice kosten würde?

...zur Frage

Micro USB am tablet Defekt

Hallo ich bin einmal bei laden des tablets über das micro USB Kabel gestolpert und der micro USB ist umgeknickt und Funktioniert jetzt nicht merr.Weiß jemand wo oder wie ich den micro USB reparieren kann?

...zur Frage

Sind alle Micro USB Kabel gleich?

Hallo

Ich wüde gerne wissen ob ich mit dem mittgeliefertem Kabel meiner ps4 für die Controler auch mein Handy und andere sachen laden kann ...

Danke

...zur Frage

Usb - Weiß, Grün, grau, braun was ist was.?

Hallo, ich möchte ein aufgeschnittenes Usb kabel mit einem anderem Verbinden. Nur hab ich das Problem das diese verschiedene Kabelfarben haben. USB1 1.Grün 2.Weiß 3.Grau 4.Braun

USB2 1.Grün 2.Weiß 3.Rot 4.Schwarz

Nun weiß ich nicht was es mit dem braunen und grauen auf sich hat. Kann mir da zufällig jemand helfen??? :/

...zur Frage

Gibt es Ladekabel für Intuvia Bosch Fahrradcomputer Micro USB (Stecker/Male) auf USB A (Buchse/female) zum Laden meines iPhone 5s (Lightning)?

Es gibt jede Menge OTG Kabel mit diesen Spezifikationen : in USB micro (Stecker/male) aus USB A (Buchse/ female). Allerdings sind das wohl Datenkabel zum Verbinden von Smartphone, Tablet etc mit externen Speichermedien o.ä.. Ich weiß nicht, ob ich die auch dafür verwenden kann, um eben über diese Verbindung mein iPhone während der Fahrt zu laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?