Elegant auch im Sommer?
Zieht Ihr euch auch gerne im Sommer elegant an, auch Privat und nicht nur ins Büro?
Danke für euer Feedback
12 Antworten
Sieht auch sehr gut aus,um.dich dabei so richtig wohlzufühlen unbedingt ,sobald es warm genug ist ,die Schuhe dazu barfuss anziehen,da passen Lederballerinas oder High Heels gut dazu
Hallo!
Ein super feines, schickes Outfit, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Beispielsweise für den Job/Büro, für eine schicke Sommer-Party, für einen Restaurant-Besuch, für einen schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!
Ich trage in meiner Freizeit zu passenden Anlässen ebenfalls sehr gerne solche feinen sowie stilvollen Outfits und Stylings!
Man wirkt dann auch im Sommer einfach klasse, modern sowie fein und gepflegt!!
Ich kombiniere dazu sehr gerne passenden Schmuck und eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille sowie gerne auch mal einen eleganten, feinen, passenden Sommer-Hut wie z.B. Stroh-Hut...etc.!
Und natürlich mit passender, schöner Tasche/Handtasche und passenden, feinen Schuhen, oft trage ich zu Röcken oder Kleidern auch eine schicke, farblich passende Strumpfhose...etc.!
Manchmal im natürlichen Look, manchmal passend und schick geschminkt!
LG
Andrea
Vielen Dank. Tolle Tipps auch noch von dir bekommen.
Sehr hübsch, nicht ganz mein style aber gefällt mir. Im Büro oder Alltag ist eher jeans oder lederleggings mit netter bluse angesagt, bei offiziellen feierlichen Anlässen passt dein Outfit natürlich, und würde ich auch so tragen. LG
Das ist schon elegant, aber für mich (M) dürfte es ruhig etwas mehr sexy sein, zB mit schönen Leggings. Ist absolut öffentlichkeitstauglich, tragen Prominente auch:
Wenn dein Profilbild stimmt, hättest du genau die richtige Figur dafür 👍👍
Sieht gut an dir aus auch der Lippenstift passt sehr gut gefällt mir.
Toll. Danke