Ekeln sich Männer vor Tampons, Menstruationstassen oder Binden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie benutzt sind auf jeden. Ich auf alle Fälle. Wenn sie vor dem Gebrauch sind, kein Problem, auch kein mit der Menstruation an sich, wenn es die nicht gäbe, gäbe es keinen oder noch mehr von uns.

Ich habe nur einmal mit einer Frau geschlafen, die ihre Tage hatte...war für beide nicht sehr angenehm. Deswegen mach ich das nicht mehr. kuscheln und schmusen und mit der Hand währenddessen ja, aber nicht penetrativ genital.

Zurück zur Frage! An sich null Berührungsängste. Ich hab die Monatshygiäneartikel auch gekauft, nur benutzte Tampons,Binden etc. nicht wirklich.

Ich habe nur einmal mit einer Frau geschlafen, die ihre Tage hatte...war für beide nicht sehr angenehm.

Warum tut man das?

1
@EliteHighSchool

Frag ich mich auch. Mir geht es dann eh nicht gut. Somit stellt sich die Frage für mich nicht.

3
@EliteHighSchool

Sie hatte bis davor,nie Krämpfe oder ähnliches. Es war Neugier auf beiden Seiten, sie wollte wissen, ob sie was empfindet, wenn wie intensiv. Bei mir war's wie fühlt sich das an, hat das Blut die Eigenschaften wie das Vaginalsekret... Experiment gestartet. Nicht bis zum Ende durchgezogen, weil Ergebnis war für beide Schmerz- und Ekehaft.

3
@EliteHighSchool

Mach ich auch nie wieder. Meist kuscheln, ist zwar momentan keine da, mit der ich kuscheln könnte, aber viel mehr als das wird nicht mehr. Und ich bin dann gern die Kuschelwärmflasche.

2
@EliteHighSchool

Warum sollte man es nicht tun? Wenn man es grundsätzlich nicht tut (und nicht gerade die Reinheitsgebote des AT erfüllen will), dann zeigt das, dass instinktiv doch ein gewisser Ekel da ist. Er lässt sich aber relativ leicht abtrainieren, jede Krankenpflegekraft muss das können.

1
@Ottavio

Es liegt nicht am Ekel, sondern an der Tatsache, dass die meisten Frauen, die ich kenne, während ihrer Tage ein Unwohlsein oder gar Schmerzen haben, da muss Mann nicht noch den unsensiblen -ein Pirat sticht auch ins Rote Meer-Hirni- rauslassen. Ich hab nur Spaß wenn sie ihn auch hat, und den hätten meine bisherigen Partnerinnen nicht gehabt. Warum soll ich unsensibel sein, macht mehr kaputt als, dass es nutzt für alle Beteiligten.

0

Wer innerlich frei ist und genügend liebt wird sich vor nichts bei seiner Partnerin ekeln

Bei dem Rest der Männer ist das völlig unterschiedlich

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt meist auf das Alter der Jungs an. Ein erwachsener Mann wird sich da nicht soo ekeln.

Das ist eine ganz natürliche Sache. Ohne die gibts keinen Nachwuchs. Wer sich davor ekelt ist noch nicht reif genug.

Gruß

Kommt auch auf die Definition von Ekel an. Die einen finden schon das Sekret Bäh andere erst das Blut. Wieder andere gar nichts.

5

Nein in der Regel eigentlich nicht, aber auch hier gibt es Ausnahmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um das Einkaufen für eine Frau geht, dann nein.

Ich bin 20 Jahre alt und männlich, falls das für Sie von Wichtigkeit sein sollte.

Was möchtest Du wissen?