Damenbody Periode Slip Slipeinlage biNden Tampons menstruationstassen weisfluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab unter dem Body immer Unterwäsche, also auch während der Periode. Eine Binde oder Slipeinlage verwende ich nicht, da ich eine Menstruationstasse nutze.

Ok Danke dir

1

Warum trägst du darunter immer nen Slip ? Trägst du auch ch noch nen bh ich hab kleine Brüste und der Body reicht als halt

1
@Kathy1601

Weil meine Bodys nicht aus Baumwolle sind und es somit mit Slip hygienischer ist.

Ja, einen BH trage ich auch darunter.

0
@Kathy1601

Warum trägst du darunter keinen Slip? Du musst doch eine Unterhose anziehen O:

0

Kathy, ich würde beides zu Sicherheit tragen da es im Body eh nicht Auffällt was du drunter trägst, denke wenn du deine Regel hast, ist es sicherer als nur eine Strumpfhose und Body zu tragen, ich mach ebenso.   

Ich habe noch keine body getragen, aber ich würde auf jeden Fall einen Slip drunter ziehen und eine slipeinlage rein legen und wenn ich meine tage hätte natürlich eine binde oder tampons.

Danke dir

0

Ich würde einfach Periodenunterwäsche anziehen z. B. https://www.femtis.de/
Wenn meine Periode stark ist verwende ich dazu einen Tampon. In dieser Kombination sieht halt man nichts von aussen. Bei einer Binde hätte ich immer Sorge, daß man das sieht. Außerdem finde ich Binden mit Bodies echt unangenehm.

Periodenunterwäsche ist umweltfreundlicher als Einweg-Hygieneprodukte und nicht zuletzt günstiger. Es gibt Periodenunterwäsche mit unterschiedlicher Saugfähigkeit. Abhängig von den Eigenschaften Ihres Körpers können Sie Unterwäsche mit einer starken Saugfähigkeit für starke Blutungen und weniger für die ersten und letzten Tage des Zyklus wählen.