Eischnee vorsichtig unterziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier :

http://www.youtube.com/watch?v=B8ITFVXk9Vk

Danke für den Stern :-)))

0

Das bedeutet einfach, das man den Eischnee zuerst oben drauf gibt und dann mit einem Schneebesen. Schaber oder Kochlöffel vorsichtig von oben nach unten unterhebt,, bis sich alles verteilt hat...gutes Gelingen :-)

dz musst den eischnee langsam unterheben, damit die masse schon locker wird.

einfach locker unterheben und nicht wild drin herumrühren.

Vorsichtig mit einem, wenn du hast Kunststoffschneebesen (ansonsten geht schon auch ein Normaler) Eischnee langsam vorsichtig einrühren. Gutes Gelingen