Die Eigelbe unterziehen. Das Mehl mit dem Backpulver und dem Kakao darüber sieben und unterheben?

2 Antworten

Du hast ja schon vor siesem Schritt etwas in deiner Schüssel, richtig?

Jetzt fügst du das Eigelb hinzu, und rührst es unter, nicht mit dem Mixer. Als würdest du immer mit dem Löffel von rechts in die Schüssel, bis zum Boden und links wieder raus.

Jetzt Mehl und Backpulver drüber sieben, und selbe Bewegung wie beim Eigelb. Nicht mixen.

erst Eigelb in die Schüssel und rühren, dannach in in ein Sieb alles andere rein und langsam verrühren :) So ungefähr LG viel Erfolg