Einladung in arabische Famile-Gastgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen musst Du Dich doch nicht anpassen. Du bist Europäerin. Leb das doch. Dann kannst Du mitbringen, was Du für richtig hältst. Steh zu Dir selbst! Sei Du selbst. Die Mutter will ja Dich kennen lernen - und keine Kopie von jemandem.

Frag Deinen Freund doch mal, worüber die Mama sich freuen würde.

Als ich meine Schwiegermutter, Jugoslawin, das erste Mal traf ( sie lebte wieder dort) meinte mein Freund, sie liebt Pistazienplätzchen von dem und dem Bäcker.

Also extra vorbeigefahren, schön anrichten lassen.. und bingo!

Violetta1  12.11.2022, 21:07

PS: und nen Blumenstrauß hatte ich übrigens auch dabei.. Hat sie sehr gefreut

Pralinen ( ohne Alkohol ) und Blumen

und nicht küssen vor der Mutter mit dem Sohn , das ist verboten .