Einfache und Schnelle Rezepte?

jannik1411  20.10.2023, 22:33

Hast du irgendein Ziel mit deiner Ernährung? Also bist du grad in der Massephase/trainierst du? Und was für Nährstoffe willst du besonders aufnehmen? Oder soll's nur schmecken?

Jikaya
Fragesteller

Wenn du schon so nett fragst, aktuell würde ich noch gerne etwas an Masse nehmen bedeutet das es gerne auch viele kcal haben kann und viel Proteine.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was du an essen magst oder welche Richtung, aber mein lieblings Gericht persönlich ist gebratene Nudeln mit ei, das geht ganz leicht. Du kochst einfach Nudeln in einem Topf und schlägst Eier in eine Schale auf (Anzahl ist beliebig) und würtzt das ei mit Pfeffer und Salz, danach wenn die Nudeln gekocht sind tust du die Nudeln in eine Pfanne und schüttest das flüssige ei in die Pfanne mit den Nudeln und lässt es braten. Nach ein paar Minuten sollte es dann fertig sein

Jikaya
Fragesteller

Ja das hört sich ganz gut an. Könntest du das in so eine Art Rezept schreiben, bekommst dann auch den Stern