Eine Freundin von mir ist in einen Typen verknallt der für sie, wie meine Freunde und ich denken, toxisch ist?

2 Antworten

Das muss sie selber herausfinden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: je mehr Leute von Außen dagegen sprechen, desto mehr sträubt man sich auf die wirklich gut gemeinten Ratschläge zu hören.

Hat er sie gezwungen, sich zu ändern, oder macht sie das von sich aus? Er kann ja nichts dafür, wenn sie sich hässlich findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Cornflake219
Fragesteller

Meine Freundin sagt:

Sie macht es von sich aus aber er würde es zulassen und es sogar gut finden. Da er bei Mädchen nur auf Körper achtet.

Luardya  30.03.2024, 20:47
@Cornflake219

Ich würde es auch zulassen, wenn sich jemand in meinem Umfeld von sich aus ändern will. Sind die zusammen? Wenn ja, dann hat er sie ja genommen, wie sie ist. Wenn sie nicht zusammen sind, ist es doch sowieso egal.