Hilfe ich bin toxisch?

3 Antworten

Wenn du ihn liebst, dann lass doch den Gedanken an Schluss machen aus deinem Kopf.

Dein Freund ist ein individueller Mensch, er ist nicht dein Ex. Deshalb ist es unfair, deinen Freund die Schäden, die dein Ex bei dir hinterlassen hat, ausbaden zu lassen.

Gib eurer Beziehung eine Chance. Einen liebevollen Partner zu finden ist alles andere als selbstverständlich

Was hat dein ex mit deinem jetzigen freund hu tun? Er ist ein anderer Mensch und kann nichts dafür was dein ex dir angetan hat.

am besten du versuchst damit abzuschliessen und deinen ex aus deinem kopf zu verbannen. Das leben ist zu schön um an der vergangenheit zu hängen und sich von negativen einflüssen beeinflussen zu lassen, es ist nämlich schneller vorbei als man denkt.

also genieß die zeit mit ihm und behandel ihn besser. Und die schiene mit dem schlussmachen solltest du nicht fahren. Das verletzt ihn sicher. Überlegs dir einfach :)

Gleich Schluß machen scheint heutzutage modern zu sein. Sich mal Mühe geben und an einer Beziehung arbeiten scheinen viele nicht mehr zu wollen. Oder die andere Schiene, das Schluß machen als Druckmittel zu nehmen kommt zum tragen.
Du solltest mit ihm darüber reden und ihn um Unterstützugn bitten wenn du auf die Schiene abrutschst.

Marah808
Fragesteller

Ja es ist ganz komisch da ich ihn ja will und liebe und ich verstehe nicht warum ich so schnell aufgeben will