Eine Frage an Männer, wie zeigt Ihr wenn Ihr auf eine Frau steht? macht Ihr komplemente oder neckt Ihr sie oder was anderes?

7 Antworten

Also ich mache dann üblicherweise "komplemente".

Am heißesten finden es die Frauen, wenn ich zuerst die Definition aufschreibe,

und dann das Komplement einer leeren Menge bilde. Einmal hab ich vor einer blonden Brasilianerin das Komplement zwischen zwei unendlichen Mengen gebildet. Die ganze weitere Nacht war sie dann so scharf auf mich, dass ich das jetzt aus Jugendschutzgründen nicht mehr darüber schreiben kann!

Askofanswers  29.08.2020, 12:18

😅😅😅😅🤣🤣

Männer zwischen 12 und 18 machen den großen Fehler, dass sie die Frauen necken, und dann wundern sie sich, dass es nicht gefruchtet hat:-))

Da ich bereits eine feste Freundin habe, ist die Zeit, in der ich auf Frauen gestanden habe, zum Glück vorbei. Bevor meine Freundin und ich zusammen kamen, habe ich mich oft mit ihr getroffen, habe ihr oft geholfen und ihr Komplimente gemacht. Geneckt habe ich sie nie. Mit manchen Dingen ziehen wir uns jetzt gegenseitig manchmal auf, aber das ist eher selten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhören, Aufmerksam sein / Beobachten, sich nicht verstellen, Ehrlich sein.
Mal nen frechen Witz oder ein Kompliment bringen etc.

Hab das baggern aber mittlerweile so gut wie aufgegeben.
Die meisten Mädels in meiner Altersklasse (~40-45) sind endweder vergeben, haben 5 Kinder, oder sind Lesbisch :-)

Ich renn dem ganzen nicht mehr hinterher.
Wenn sich was ergibt, gut... wenn nicht, auch gut :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Hallo,

ich mache ihr Komplimente und necke sie auch ein kleines Bisschen, also beides. Aber ich glaube, dass das jeder Mann anders macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)